Aufstieg ?

  • Zitat

    Original von headstar99
    Hmmm, ich denke man sollte bevor man hier irgendwelche prognosen anstellt erstmal einen blick auf die aktuelle tabelle werfen und sich vielleicht auch einmal die in dieser saison abgelieferten spiele des fck anschauen. Wieviel ansehnliche spiele waren dabei, wie oft hat man biederste hausmannskost oder grottenschlechte spiele abgeliefert. Ist man fck fan wird man mit ach und krach auf 4 -5 vernünftige partien kommen.
    Wem das dann noch nicht reicht, der hat vielleicht am montag das spiel zwischen duisburg und karlsruhe gesehen. Was dort, zumindest in der ersten halbzeit, abgeliefert wurde hat mit unserem rumgegurke recht wenig bis nichts zu tun.
    Ich habe schon des öfteren gesagt, dass man den aufstieg nicht um jeden preis anstreben sollte, denn mit dieser manschaft wird man in liga 1 keinen blumentopf gewinnen.
    Ein image wie der vfl bochum als fahrstuhlmannschaft würde dem fck in meinen augen sehr schaden!
    Mir wäre es viel lieber man würde endlich mit einem überzeugendem konzept und aggressivem angriffsfussball zu werke gehen statt mit diesem rumgebolze die nerven der fans weiter zu strapazieren....


    hmm ich bin nicht Deiner Meinung ich finde man muß den finaziellen Punkt mehr gewichten sicherlich ist es fraglich, ob der FCK im Falle eines Aufstieges die klasse halten könnte..
    Aber anderer seits etablieren sich in der 1.Bundesliga immer mehr Mannschaften (Beispielsweise Bielefeld) die alle nach Ihrem Wiederaufstieg als einen sofortigen Wiederabstiegskandidat vermuteten....


    Der FCK muß unbedingt aufsteigen da die Einnahmen aus der ersten Liga absolut gebraucht werden....!!!!!!
    verpasst man den Aufstieg bedeutet das dass man zwangsweise wíeder einen komplett neuen Kader auf die Beine stellen muß und das mit noch weniger Etat..
    ein absoluter Teufelskreis also, den man nur mit den Einnahmen aus der 1.Liga stoppen kann..


    Deswegen ist es absolut erforderlich aufzusteigen!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von diabolo666



    WO ist impotent bitte eine englische Vokabel?


    im dictionary ;)
    impotent adj. (englisch) - unfähig (deutsch)



    Zitat

    Original von Buggy
    verpasst man den Aufstieg bedeutet das dass man zwangsweise wíeder einen komplett neuen Kader auf die Beine stellen muß und das mit noch weniger Etat..
    ein absoluter Teufelskreis also, den man nur mit den Einnahmen aus der 1.Liga stoppen kann..


    Deswegen ist es absolut erforderlich aufzusteigen!!!


    so siehts aus. je länger du in der zweiten liga als absteiger hängen bleibst, um so schwieriger wird es

  • Zitat

    so siehts aus. je länger du in der zweiten liga als absteiger hängen bleibst, um so schwieriger wird es


    Damit müssen wir aber rechnen so ist es nunmal :( aber erst nach dem 34 Spieltag bis dahin weiter dran glauben

  • Zitat

    Original von goettinger
    Naja, viele von Euch werden zwar sagen bei meinem Beitrag war eigentlich der Wunsch der Vater des Gedanken.


    Also dann lebt den Goettinger Traum, Viele Grüße aus Südniedersachsen
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:,
    und stoßt mit mir an :bier: auf das es in Erfüllung geht


    Deine Gedanken sind nicht nur Wunsch, sondern sie klingen auch realistisch, vorausgesetzt, der FCK gewinnt die nächsten Spiele. Ich hoffe auch sehr, daß am Wochenende unsere 60er Freunde gegen Duisburg gewinnen, denn der MSV kommt ja noch zum Betze, wo dann die richtigen Big Points verteilt werden. Es könnte reichen, es sollte reichen, ES MUSS REICHEN! Die Hoffnung stirbt ganz zum Schluß!


    duke. :feuer:

  • goettinger, wenn dein Traum Realität werden sollte, machen wir uns ein schönes Wochenende in Lautern. Mit allem PiPaPo, so richtig die Puppen tanzen lassen.


    Und das schöne daran ist:


    Auf meine Kosten ! :schal:

  • SO Leute! Ich finde den Traum von Goettinger (fast Gott mit -e :) ), sogar sehr gut machbar! Und dann stellen sich wieder alle Fähnchen im Wind heraus! UNd ich bin überzeugt, dass wir mit Daham, Opara ein sehr gutes Sturmduo haben, die uns wieder zu langersehnten Torerfolgen führen! Wenn unsere Jungs am Freitag in Koblenz gewinnen, ist für mich klar, dass Dein Traum Gott in Erfüllung geht! Und wir alle wieder stolz sind Pälzer zu sein und keiner was negatives gesagt, oder geschweige denn gedacht hat über diese Unsere Truppe!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Es wird immer schwieriger aufzusteigen! Wenn es so weiter geht steigen wir 100 % nicht auf. Naja wir müssen einfach die nächsten 3-4 Spiele gewinnen.

  • Zitat

    Original von technorunner
    goettinger, wenn dein Traum Realität werden sollte, machen wir uns ein schönes Wochenende in Lautern. Mit allem PiPaPo, so richtig die Puppen tanzen lassen.


    Und das schöne daran ist:


    Auf meine Kosten ! :schal:



    Habt Ihr dann noch einen Platz frei? :D

  • goettinger
    Weißt Du, was Optimismus ist?
    Optimismus ist, wenn ein Pariser am Weihnachtbaum hängt und singt:
    "Ihr Kinderlein kommet!"
    Weiterträumen!