Aufstieg ?

  • Wer das eigene Spiel im Hinterkopf hat, braucht keine Rechenspiele anstellen. Wir sind spielerisch am Tiefpunkt und fangen bei Null an.

  • Nach dem heutigen Spieltag ist der Zug noch nicht ganz abgefahren.Dafür muß am Sonntag unbedingt ein SIEG her.WW muß jetzt endlich der Mannschaft klar machen um was es überhaupt geht.Die scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben.

  • @ ice


    Ich sag ja nicht, dass unser Spiel grad vor Kreativität überläuft, aber wie auch in anderen threads schon erwähnt, war von Anfang an klar, dass diese Saison kein Selbstläufer wird.
    Ich hab bestimmt auch schon bessere Tage da oben gesehen, aber dafür können wir uns jetzt nichts kaufen.
    Was jetzt aber auf KEINEN Fall passieren darf, ist dass wir uns jetzt auch noch untereinander fetzen.
    Es kann NUR, UND NUR DANN funktionieren, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen.
    Das Ziel ist doch für alle das selbe.
    Und ich glaube, dass ein grosses Problem der Mannschaft darin liegt, dass sie erst jetzt lansam realisiert, um was es geht und was machbar wäre.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • naja ich sage mal nach den heutigen Ergebnissen ist noch nix verloren.


    Haben heute alle für den FCK gespielt.


    Verdammt hätten wir gewonnen wären es 2 Punkte :(

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Mit WW wird der FCK längere Zeit der 2. BL erhalten bleiben. Beim 1.FCN abgeschoßen als dieser in BL 1 untendrin war mit Meyer BL 1 gehalten und immer noch in der 1.BL und sogar ziemlich weit oben. Wo bleiben die viel gelobten "jungen Wilden"? WW hat wieder eine Söldner Truppe zusammen gekauft, denen ist doch völlig egal wo der Verein spielt und wenn dann alles schief läuft wechselt man dann einfach den Verein. Holt und laßt Spieler spielen die sich mit verein Verbunden fühlen.

  • also bei den ergebnissen heute kann man ja tatsächlich noch an den aufstieg glauben aber dann muß endlich mal gewonnen werden nächste woche spielen duisburg gegen rostock bei einem sieg unsererseits kommen wir wieder in reichweite aber bitte kein unentschieden mehr

  • es hängt jetzt vieles vom haching spiel ab.
    wenn wir das gewinnen, machen wir auf jeden fall gegen den msv oder hansa boden gut, weil die ja gegeneinander spielen.


    FCK- Haching 2:0
    MSV- Hansa 1:1


    2.MSV 44
    3. Rostock 43
    4. Wir 40

  • Da haben wir heute tatsächlich mal etwas Glück gehabt. Jetzt können wir Sonntag quasi nochmal loslegen.


    Geil aber find ich:


    Rot Weiss Essen - 1.FC Köln 5:0 :lachen:

  • 22. Spieltag :


    Rostock - Augsburg 2:2
    1860 - Duisburg 2:2


    Nach diesen ergibnissen gibt es wieder hoffnung in KL wel sie gepatz haben! :rolleyes:


    JAAAAA BIN HAPPY