hihi
-
-
"der aufstieg ist kein sprint sondern ein dauerläufer"
wahre worte von rt.de -
So ist es. Wie Wolle gesagt hat am Ende müssen wir einen langen Atem haben.
-
als die sasion begonnen hat hab ich sofort an den aufstieg geklaubt. lautern ahtte auch einen sau guten start. doch dann hatten se immer pech. auch jetzt gegen ksc auch wenn wir keine gute leistung hatten aber des gegen tor war auch net grad wieder doof.
-
Zitat
Original von MR. PIMP
als die sasion begonnen hat hab ich sofort an den aufstieg geklaubt. lautern ahtte auch einen sau guten start. doch dann hatten se immer pech. auch jetzt gegen ksc auch wenn wir keine gute leistung hatten aber des gegen tor war auch net grad wieder doof.Das Glück kommt noch. Wir werden unsere Spiele schon gewinnen, da bin ich mir sicher, nur ich finde es sollten einfach noch mehr daran glauben.
-
ich hab ja net gesagt, dass ich net drann glaube. ich glaube immer noch an den aufstieg. freunde von mir meinen oft lautern steigen eh net auf, des sin aber welche die net so viel mit fußball zu tun haben. aer ich sag immer wieder: LAUTERN STEIGT AUF!!!
-
Mal schauen die nächsten Spieltage werden die Richtung vorgeben. Ich befürchte, dass der KSC wohl leider weg ist. Die gewinnen einfach zu viele Spiele mit Glück, wie man auch gestern wieder an diesem Elfer gehen hat
Jetzt muss nen 3er in Padderborn her und dann zu Hause gegen Rostock gewinnen. Dann ist man an Duisburg und Rostock eigentlich wieder dran und man kann um die Plätze 2 und 3 hoffentlich bis zuletzt kämpfen -
Zitat
Original von MR. PIMP
ich hab ja net gesagt, dass ich net drann glaube. ich glaube immer noch an den aufstieg. freunde von mir meinen oft lautern steigen eh net auf, des sin aber welche die net so viel mit fußball zu tun haben. aer ich sag immer wieder: LAUTERN STEIGT AUF!!!Die Einstellung gefällt mir
-
hätte ich die einstellung net wäre ich kein lautern fan
-
Ja muss mich hier auch immer gegen eine breite Front von Lautern Hassern durchsetzen. "Grutzer", "Grummfüssler", "Looser" und "Deppen" sind die Sachen die ich mir über meine geliebten roten Teufel immer wieder anhören muss. Doch ich halte die Fahne hoch und glaube an meinen Verein bis zum Tod! Wie meine Signatur eben sagt, ein Leben lang, und da ändert keine Sache der Welt etwas dran!