Aufstieg ?

• im gegensatz zu den anderen mannschaften die oben in der tabelle stehen, ist der fca in einer guten situation. der klassenerhalt ist geschaft und somit ist das ausgegebene saisonsziel erreicht und nun kann man befreit aufspielen und ohne druck in die spiele gehen...
    zum thema "weit hergeholt", schaut mal wie einige user die restprogramme getippt haben, da gewinnt der fca gegen aue, gegen den msv und einige tippen dann auf nen sieg der augsburger im spiel gegen euch! selbst wennes ein unetschieden sein sollte ist dann für den fca noch alles drin.
    dazu noch das restprogramm angeschaut, wacker, braunschweig, ofc und jena dann ist alles möglich!

• Ja klar ist das möglich, aber ich denke ned das die das Potential haben langfristig oben mitzuhalten, die haben jetzt1,2 gute Spiele gemacht, das passiert jedem mal...Naja man kann ja nix vorraussehen "impossible is nothing"

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• FCK Rückrunde 16 Punkte 11:7 Tore 4S 4U 1N
    FCA Rückrunde 15 Punkte 14:8 Tore 4S 3U 2N
    na da kann man nicht unbedingt davon sprechen, das es nur 1-2 gute spiele waren...
    ich gehe aber auch nicht davon aus, das der fca aufsteigt aber es war für den fa bis jetzt ne super saison die der mannschaft kaum einer zugetraut hätte.
    euch wünsche ich es, das ihr in die 1. bl aufsteigt!

• Zitat

Original von fck-sympathiesant

euch wünsche ich es, das ihr in die 1. bl aufsteigt!

Vielen Dank :) Und mich freut es das ihr eine so tolle Saison spielt und den anderen mal zeigt das auch "kleine" Vereine hart zuschlagen können, weiter so :bier:

Und ja, die erste Liga braucht uns, da bin ich ganz sicher 8):D

• wenn man sieht, das der stamm der manschaft für nächste saison gehalten werden kann und es verstärkungen gibt, dann ist nächsten saison auch was drin!
    dann hoffen wir mal auf ein interessantes spiel in fca-fck
    :bier:

Einmal editiert, zuletzt von fck-sympathiesant ()

• So sehe ich das auch. Manche sagen ja wir würden sang und klanglos untergehen wenn wir jetzt wieder aufsteigen. Ich seh das vollkommen anders, denn der Aufstieg bedeutet wieder ganz andere Mittel, und manche haben in einem Jahr vergessen, das wir eigentlich fester Bestandteil des Oberhauses sind, unglaublich wie schnell das gehen kann. Wie gesagt, ich bin mir sicher im Falle des Aufstieges wird das hier noch einmal ganz anders aussehen! In positiver Weise! Aber wehe es klappt nicht... :(

• Dann spielen wir nächste Saison nochmal gegeneinander und kämpfen dann vieleicht um den Aufstig! :D

Einmal editiert, zuletzt von fck-sympathiesant ()

• Zitat

Original von WhiteShark

Und ja, die erste Liga braucht uns, da bin ich ganz sicher 8):D

Ist es nicht eher so, dass wir glauben, dass wir die erste Liga brauchen, allein schon, um den Level halten zu können?

• Zitat

Original von Pug

Ist es nicht eher so, dass wir glauben, dass wir die erste Liga brauchen, allein schon, um den Level halten zu können?

beides....... :D