Aufstieg ?

  • aber doch nicht jetzt schon mensch des kannst dann machen wenn wirklich alles abgeschrieben is bitte jetzt muss man jeden noch so hellen punkt am horizont als positiven lichtplick sehen und alle energie in den fck stecken vorallem bei den heimspielen und dann klappt das auch!!

  • aber der abstand könnte auf 5-7 pkt wachsen ! und es werden ja immer weniger spiele (danach nur noch 14) !! ich lass mich aber gerne überraschen von den jungs. wenn sie das heute gewinne und gg. rostock nächsten sonntag ist noch alles drin !

  • Zitat

    Original von herby
    Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten


    Und was sind dann die ganzen Schönredner mit ihren Durchhalteparolen? Außer wir müssen uns noch einspielen oder es war doch auch in Nürnberg mal so kommt ja auch nix groß warum wir aufsteigen sollten. Ich meine wir MÜSSEN aufsteigen. Aber dafür muss sich endlich mal was ändern und nicht ständig den selben Trott bei nichts rumkommt.

  • Lauti Sark


    100% Zustimmung


    diese ganze durchhalteparolen bringen auf dauer auch nichts,
    jetzt muss endlich was passieren!


    HEUTE muss endlich eine Siegesserie gestartet werden,
    Die nächsten 4 Spielen (von denen 3 gegen Abstiegskandidaten der 2ten Liga sind) müssen gewonnen werden, denke das ist nicht unmöglich


    Gegen Paderborn musste gewinnen, gegen Rostock sollte das auch machbar sein, in Koblenz und gegen Haching musste auch gewinnen wenn du aufsteigen willst


    Lassen wir uns überraschen was unsere Mannschaft aus den Spielen rausholt, das Potenzial haben die auf jeden fall, nur langsam muss das mal abgerufen werden


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!

  • Zitat

    diese ganze durchhalteparolen bringen auf dauer auch nichts,


    Lies mal Deine Signatur! :autsch: ;)

  • Es wird sehr schwer mit dem Aufstieg, aber am Ende steigen wir auf und machen eine große BETZE-PARTY am 20.05.07 gegen Köln.



    :schal: :jubel: :bier: :schal:

  • Zitat

    Original von joedale


    Lies mal Deine Signatur! :autsch: ;)


    Durchhalteparolen is doch eigentlich auch so ne Art von Aufgeben. Man schaut nicht hin was schief läuft und verbessert sich dann auch nicht. Ist eigentlich Aufgeben....nur man sagt man tut es nicht. Wir haben noch soviele Spiele....es sind erst 2 Spiele rum.....wir müssen uns einspielen....alles so Sachen die immer wieder kommen. Dabei kann man doch auch sagen, hier und da stimmts einfach nich und wir müssen uns verbessern und dann auch wirklich was dagegen tun. Das wäre dann für den Aufstieg kämpfen, eben auch außerhalb des Platzes....

  • naja,
    mit dem Sturm von heute, schon wieder ohne daham, gebe ich alle Hoffnungen auf! Wir werden nicht aufsteigen und Wolf wird dann in die Wüste geschickt, freue mich schon auf nächstes Jahr und neue Hoffnung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!