Aufstieg ?

• mit so einer leistung und so einem scheiß trainer können wir das leider vergessen ;( ;( ;( ;( ;(

• wenn wir alle spiele gewinnen holen wir 18p. das wären 62...würde wahrscheinlch grad noch so reichen,aber das mit der mannschaft ==??? NIEMALS!!!!

• Das wird wohl nix mehr, mal sehen was Herr Wolf wieder schön redet. Blamage gegen neun Mann!!!!
    Seit Wochen spielen die nur Schrott. Gut das die soviel Punkte in der Hinrunde geholt haben, sonst würden sie jetzt wieder um den Abstieg spielen. Spielerisch einfallslos, kommt fast kein Pass an, was soll man da nur sagen?? Hoffentlich wird nun endlich eine neue junge Mannschaft aufgebaut

• du sprichst es an: der trainer

ich finde eigentlich, dass es zu spät ist, in dieser saison ist, den trainer noch zu entlassen. aber wegen herrn wolf würd ich da mal ne ausnahme machen. so kanns nicht weitergehen.

weiß der eigentlich, was er anrichtet?

• wenn wolf geht haben wir noch eine gaaaaaaaaanz kleine chance aber mit dem fallen wir noch mehr ab
    das vertsicher ich euch :grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:

• Wenn gegen Fürth nicht eine Serie gestartet
    wird glaube selbst ich, als Optimist, nicht mehr
    an den Aufstieg.

An dem 0:3 zu Hause gegen Duisburg sieht
    man mal wie viel Herz und Seele diese Mann-
    schaft besitzt, zum Kotzen.

• Ja,das war heute unterirdischer Fußball in Burghausen !
    Wenn man gegen 9 Spieler einer Abstiegsmannschaft nicht gewinnen kann,dann ist das einfach nur traurig !
    Der Weg des FCK zeigt weiter nach unten,der Legionärsfußball ist nicht weiter erklärbar-manche Spieler spielen nur ihren Stiefel und haben keinen Teamgeist.
    Viele Fans haben ihre Pro-Wolf-Einstellung geändert - es ist ja nun wirklich so,dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht .
    Also wäre sein Rücktritt nur eine Erlösung für den FCK. Der Trainer ist verbraucht,seine Philosophie gescheitert.
    Zitat-Hinrunde von WW : "über diese Mannschaft werden sich viele noch wundern,sie hat einen Zusammenhalt wie ich ihn noch nicht erlebt habe". Ja,was für eine Prophezeiung,nur in falscher Richtung ausgedrückt.
    Vieles liegt beim FCK im Argen :
    -das Sportmanagement,Schönberg kam viel zu spät-falsches Sparen
    -der Fußball-Sachverstand der Führung-wo ist der?
    -die finanzielle Situation-was kann sich der Verein noch leisten ?
    -zu wenige potente Sponsoren
    -falsche Einkaufspolitik
    -Unstimmigkeiten mit der med.Abteilung
    -Disharmonie im gesamten Verein
    -sportliche Talfahrt - wohin?

Quo vadis FCK ?

Wer übernimmt jetzt die Verantwortung ?

• Ich erinner jetzt mal an hansa und freiburg letzte saison, da waren die auch nicht umbedingt gut... bis zu nem gewissen spieltag, da gings aufwärts und die saison drauf packen sies wies aussieht.... so wird es es hoffentlich bei uns auch sein.... ist mal was positives

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• schon aber 6 spieltage vor ende der saison ist eindeutig zu spät ^^