Aufstieg ?

• Nach dem heutigen Spiel sollten wir am Freitag gegen Rostock nachlegen und dann sind wir an Rostock bis auf 2 Punkte dran.
    Aber schaut euch einmal das Programm in den nächsten 3 Wochen des MSV an.
    Also ich glaube fest daran das es die Mannschaft schaffen kann nur sollte die Leistung gegenüber dem Paderbornauftritt erheblich besser werden.

• Mit solch einem Antifußball braucht man keinen Gedanken an den Aufstieg verschwenden. Das sich spielerisch etwas verbessert, darauf wartet man schon seit Ende der Hinrunde und als Ausflüchte muss man sich die Platzqualität oder das Verletzungspech immer und immer wieder anhören. Heute wurde die Leistung der vergangenen Spiele noch gekrönt und das gegen Paderborn.
    Vielleicht merkt Wolf auch irgendwann mal, dass seine Angsthasentaktik ein einziger Hemmschuh ist.

• Also ich sehe das so änhlich wie "ice" , denn wer heute das spiel gesehen hat müsste wissen das so bestimmt ein Aufsteiger spielt. Das war ein abslouter Grottenkick, keinerlei Aufbau spiel geschweige denn von Spielzügen zu reden, wenn sich die Manschaft nicht bald zusammen reißt und mal endlöich anfängt Fußball zu Spielen sehe ich wirklich schwarz für den Aufstieg. Denn was man heute da gesehen hatte erinnerte eher an eine schelchte B-Klasse-Mannschaft! Trotzdem hoffe ich das, dass vll besser wird denn wenn nicht kann man schon mal anfangen zu planen für Liga 2. im Jahr 08!

• ich kann mich den beiträgen von ICE und Stefan_Kuntz_Fan nur anschliessen,
    jedes mal kommen vor und nach den Spielen die selben Phrasen,
    viele Verletzte und die Mannschaft muss sich erst finden.

Ich kann auch nicht verstehen warum Daham aufeinmal nicht mehr spielt, besser als Opara ist Daham auf jeden Fall,
    So wie der FCK die letzten Spiele aufgetreten ist biste in Liga 1 eh nur Kanonenfutter....

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und werds auch nicht tun, aber so langsam sollten mal wieder überzeugende Ergebnisse kommen...
    Am besten man fängt gegen Hansa gleich damit an!

• @Schweinehund, innerer:
    Wieso machst Du Dir Gedanken, ob diese Mannschaft in der 1. Liga bestehen kann. Erstens hast Du vorher zum Ausdruck gebracht, dass sie sowieso nicht das Zeug zum Aufstieg hat :rolleyes: und zweitens kannst Du davon ausgehen, dass im Falle eines Aufstiegs noch nachgelegt wird. Trotz knapper Finanzen stehen dann doch durch TV-Gelder und höherer Sponsorengelder mehr Mittel zur Verfügung.

• jetzt warten wir erst mal ob. wir hoffen alle weiter hin dass wir aufsteigen würd ihc sagen und sehn jetzt nicht das negative. sobald wir aufgespiegen sin wird noch nachgelegt und auer bleibt ja im falle des aufstieges

• Jetzt macht euch mal net verrückt Leute, wir haben heute in Paderborn gewonnen und letztlich ist es doch echt scheissegal wie, Hauptsache die Punkte stehen auf dem Konto! Ich hab zu Beginn der Saison gesagt das wir am Ende egal WIE ÜBER DEM STRICH stehen, und dabei bleibe ich. Wenn wir am Ende mit Glück dritter sind, ja und? Hauptsache wir sind dann wieder aufgestiegen. Über die Quali des Kaders mache ich mir da jetzt auch noch keine Gedanken, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
    Die Jungs wollen sicher alle in die erste Liga und ich bin sicher sie tun alles dafür, es läuft eben nicht immer ideal... klar ist halt auch, das wir uns noch steigern müssen, aber es ist nicht aller Tage Abend, und wie sich andere Mannschaften die "längst durch" sind in letzter Zeit geschlagen haben, sieht man doch, die quälen sich genauso. Entschieden ist noch gar nichts, und wenn der Sieg in Paderborn der Wendepunkt war dann sehe ich keinen grund sich verrückt zu machen. Ich hab gesagt wenn wir in Paderborn siegen, dann ist das doch mal ein Anfang, und wir haben gesiegt! Und das es jetzt so viele Verletzte gibt das ist keine hohle Phrase oder Entschuldigung, ein funktionierendes Gerüst ist nun mal etwas ins Wanken geraten, als Fabi und Halfar & Co. verletzt ausfielen. Und das ist eben auch ne Tatsache. Und auch heute wars nur ne Notelf, haben aber trotzdem gewonnen, is doch sch... egal! Wenn nix grossartig schiefläuft könnte es am Ende noch gut für uns enden, und deswegen sollten wir jetzt hinter den Jungs stehen sie spüren lassen das wir eben da sind... das ist genau das mit der Unsicherheit was ich auch schon mal erwähnt hatte.. wenn wir es sind, dann spüren die das da unten auf dem Platz... also, wir packen das, glaubt daran, bis zum letzten! Wir sind noch voll im Rennen und haben alle Chancen, wenn gegen Rostock nachgelegt wird (was absolut machbar ist) dann sind wir wieder voll da!!!!

Leidenschaft und Kampf, jetzt erst Recht, denn wir MÜSSEN aufsteigen!

Feurige Grüsse
    WhiteShark

• Der Spieltag hat eig keinem möglichem Aufsteiger was gebracht da alle die oben stehen(Außer Aue)gewonnen haben!Schade da gewinnen wir mal wieder und was bringts?!

• Mal abgesehen davon, dass das heute gegen Paderborn über weite Strecken kein gutes Spiel war, bin ich doch guter Hoffnung, dass die Mannschaft es schaffen kann, aufzusteigen.
    Wenn jetzt am Freitag noch Rostock besiegt wird, ist ein guter Schritt getan. Nur glaube ich nicht, dass da solch eine Leistung wie heute wieder ausreicht.