Okay heute war es wirklich kein gutes Spiel von unserer Mannschaft! Aber man muß auch bedenken das die Mannschaft auf 4 Position in der Winterpause verändert wurde! Auer, Opara, Vignal und Meißner müßen erstmal ins Team integriert werden! Man sollte dabei auch bedenken das die Mannschaft vor beginn der Rückrunde erst 3 mal in Testspielen zusammen gespielt hat. Zu dem an alle Kritiker die sagen Wolf sollte auswärts mit 2 Spitzen spielen. Also ich muß sagen das mir die Mannschaft heute viel besser gefallen hat wie Opara alleine in der Sturmspitze gespielt hat, da hatte er viel mehr freiräume und konnte seine fähigkeiten viel besser entfalten. Und Daham hat mir als alleinige Spitze heute garnicht gefallen, Opara hat als er alleine war den Ball vorne gut behauptet und abgeschirmt! Daham hingegen hat vorne den Ball oft leichtsinnig verloren und so den Gegner in meinen Augen wieder stark gemacht!
Darum glaube ich das die Mannschaft noch besser wird, je öfters sie zusammen spielen. Aber ich bin auch der Meinung das Auer und Opara nicht zusammen spielen können, da sie von der Spielanlage zu ähnlich sind!
Denke eher das daß Sturmduo entweder Opara, daham oder Auer Daham heißen soll gegen Rostock!
Wobei mir Opara von all unseren Stürmern noch am besten gefällt!
-
-
@Michel-FckFan
sagen wirs mal so, bei Opara sehe ich das meiste Potential, ich kann nicht beurteilen wie das Spiel heute war ich habs nur über Liga Radio gehört, es soll ned so doll gewesen sein. Aber letztlich ist mir das egal, wenn am Ende 3 Punkte stehen. Am Schluss fragt keiner mehr woher die gekommen sind... -
Ich hab zu dem Thema nur eine Frage:
Wieso ist der Smiley im Threadtitel so traurig? Er hat doch keinen Grund dazu Natürlich steigen wir auf!
-
@whiteshark
es war in der ersten halbzeit ein wirklich schlechtes Spiel und wurde erst besser nach der Pause und als Auer ausgewechselt wurde und Lexa dafür ins Team kam!
für mich war Lexa in diesem Spiel der beste Mann auf dem Platz, auch wenn er nur eine Halbzeit lang spielte!
Er und Opara haben gut miteinander gespielt. -
@Michel-FckFan
Danke für deine kompetente Analyse
-
Zitat
Original von Pug
Mal abgesehen davon, dass das heute gegen Paderborn über weite Strecken kein gutes Spiel war, bin ich doch guter Hoffnung, dass die Mannschaft es schaffen kann, aufzusteigen.
Wenn jetzt am Freitag noch Rostock besiegt wird, ist ein guter Schritt getan. Nur glaube ich nicht, dass da solch eine Leistung wie heute wieder ausreicht.Ich glaub nicht, das gegen Rostock so ein Murks wie gegen Paderborn gespielt wird. Gegen starke Gegner waren wir bisher auch immer stark.
-
Gegen Hansa müssen wir gewinnen um den Anschluss zu halten!Denke dass wir dass auch schaffen werden
-
Mich müssen se ach endlich mol überzeuge!
Also lange geht des nimmer gut und dann bleibe wir noch ein Jahr in liga 2
-
gestern war ja schonmal ein guter anfang. aber überragent fand ich das auch net. brauchen auch mal wieder deutliche siege. doch ich werd die hoffnung net aufgeben.
-
Ich bin nach wie vor vom Aufstieg überzeugt, obwohl wir im Angriff erhebliche Schwächen zeigen!
Leider haben sich mittlerweile, einschließlich der KSC, die Gegner auf unsere spielstarke Mannschaft eingestellt - alle, aber wirklich alle Teams in der 2. Liga stellen sich mit Mann und Maus in die eigene Hälfte und versuchen uns auszukontern.
Wir haben eine super sichere Abewehr, gegen die es verdammt schwer ist ein Tor zu schießen, leider hat der Sturm dafür mehr Probleme.
Ich bin gegen Rostock gespannt, in der Hoffnung, dass sich die Hansa Kogge nicht hinten einmauert, sondern offensiv mitspielt und dann sollten wir unseren "echten" FCK erleben!
Dieses Spiel ist für mich das wichtigste in der bisherigen Saison: gewinnen wir, sind wir ganz dick dabei, Unentschieden bringt uns nicht weiter, verlieren wir wird es sehr schwer, aber nicht aussichtslos!