Aufstieg ?

  • Wir sind aber so dermaßen unbeständig das solche Prognosen einfach nich zählen!
    Machen en super Spiel gegen Köln davor ein Grottenkick gegen Jena!
    Gewinnen in Padserborn, dann ein dummes 1:1 gegen Rostock!


    Is alles dumm im Moment


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich war noch nie gut in Mathe, aber das Beispiel hab ich auch verstanden. ;)


    Nur gewinn mal alle Spiele gegen die "kleinen Gegner" so ein kleiner Gegner ist ja auch Aue und das wird ganz schwer bei denen zu gewinnen. Und dann kommen mit Augsburg, Braunschweig und Jena innerhalb der letzten 4 Spieltage 3 Mannschaften, bei denen es um den Klassenerhalt geht. Da werden die Spiele auch nicht leichter werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn es um dne Klassenerhalt geht, werden sie sich wenigstens nicht hinten reinstellen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo, wenn ich einen preis zu verleihen hätte, "der größte pessimist des forums", dann würde ich ihn dir geben. :yes:


    glaubst du eigentlich vor irgenteinem spiel an den sieg des fck oder hast du überhaupt schonmal geglaubt, dass der fck aufsteigt? ?(

  • Zitat

    Original von fck_engel
    diabolo, wenn ich einen preis zu verleihen hätte, "der größte pessimist des forums", dann würde ich ihn dir geben. :yes:


    glaubst du eigentlich vor irgenteinem spiel an den sieg des fck oder hast du überhaupt schonmal geglaubt, dass der fck aufsteigt? ?(


    Ich glaube vor vielen Spielen an den Sieg. Nur gegen Rostock und den KSC habe ich diese Rückrund enicht wirklich daran geglaubt, sondern mehr gehofft.


    Und ja: Ich bin sehr optimistisch in die Saison gegangen und konnte es nicht ab, dass so viele davon egsprochen haben " erstmal abwarten....wird ne enge Kiste etc". Mittlerweile gebe ich denen jedoch wieder Recht.


    Und deshalb glaube ich zur Zeit nicht an den Aufstieg, aber ich hoffe, dass ich mich irre :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ fck engel


    Ich muss diabolo666 rechtgeben.
    Die rosarote Brille muss echt ma runter bei einigen.
    Im Moment stehen wir zwar auf Platz 4 aber nur deswegen weil die anderen auch nich gewinnen.


    Ich kann zur Zeit auch nur tiefstapeln


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ja,er hat schon Recht.Wenn ich ehrlich bin,bin ich auch einer von den mit der Brille 8).Aber langsam schlaf ich auch unruhig!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996


  • okay alles klar=)ich hoffe du irrst dich. ;)
    aber manchmal bringsch mich echt auf die palme mit deinen negativen posts. :D