DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• Eigentlich sind wir ja gut drauf und eigentlich können wir im eigenen Stadion eh jeden schlagen, aber eigentlich müsste ich eher auf den Verstand als auf das Herz hören.

Tippe ein 1:3 wobei das dritte Tor wohl erst so kurz vor Schluss fallen wird und wir einige Chancen haben liegen lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jawoll, werkelf.de, tolles Forum mit dem nächsten Kracher bezüglich ihrem Auswärtssupport:

Zitat

Glaube nicht, dass umgekehrt so viele Lautrer mehr nach LEV fahren würden.

:jubel: Klar, da würden nur 500 Lautrer kommen :thumbup:

• Würde trotzdem reichen...keine Bockleiter erforderlich....
    PS:Wenn wir weiter kämen:
    Wunsch:KSC aufm Betze !

Geht leider nicht, weil die heute von Dortmund den Arsch versohlt kriegen, damit sie sich gleich mal
    an die nächste Klatsche am Samstag gewöhnen :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Jawoll, werkelf.de, tolles Forum mit dem nächsten Kracher bezüglich ihrem Auswärtssupport:

haben die den knall net gehört...2.000 lautrer in pauli, und Lev liegt auf halbem weg....lol

• Naja, es ist aber auch nicht am Wochenende sondern an einen Mittwoch um 20.30 Uhr --> 2 Tage Urlaub oder 1 Tag und einen Arbeitstag zum vergessen. Aber über 1.000 wären sicher dabei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn wir tatsächlich über 50-60min ein 0:0 halten können dann wird es für die Pillendreher immer schwerer gegen uns. Irgendwann wird unsere Chance kommen und die muss dann genutzt werden. Ich hoffe wir schlagen sie in der Verlängerung mit 1:0....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Danke für den Link! Der Osram unterschätzt uns jedenfalls schon mal nicht, soviel wird hier klar. Mal sehen, ob das auch für seine Kicker gilt.

Hähä...Da würden soviel FCK-Fans anrücken das die sich noch einen zweiten Fanblock zulegen müssten damit alle reinpassen! :biggrin: