DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• auf spox steht : Pause in Lautern. "Derdiyok fällt im Strafraum. Es gab Kontakt, aber Derdiyok fällt sehr spektakulär. Deshalb bekommt er den Elfmeter wohl nicht. Ein Pfiff wäre vertretbar gewesen."

seitdem sich sky/premiere von spox getrennt hat sind die sich wohl nicht einig, auf sky hiess es wohl ganz klar elfmeter?`!!

• Och, ein souveränes 4:1 wie gegen Duisburg hab ich mir persönlich schon vorgestellt!

Why not? ich gehe aber eher davon aus das Leverkusen jetzt wütend ist und in einen Konter rennt. Die schnellen Leute bei uns machen den Sack dann zu. Ich tippe 2:1, 3:1 und wenns wunderbar läuft 4:1.

• Also ich bin zufrieden. Selbst wenn wir nicht gewinnen, zeigt es, dass unsere Mannschaft sich sehr gut entwickelt hat. Leverkusen sieht bisher ziemlich schlecht aus. Da wird Osram glühen . . . Und sie werden das Ernst nehmen, da sie ja europäisch nicht dabei sind. Also da gibt es keine Ausreden für die. Und wir halten schön dagegen. Das freut mich riesig. Kurz macht tolle Arbeit -- und die junge Mannschaft auch . . .

Übringens: Die Konferenz gibt's hier:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Also ich bin zufrieden. Selbst wenn wir nicht gewinnen,

Wir gewinnen es aber. Wie gesagt wir werden unterschätzt. Umso länger das so bleibt umso besser. Ich schrieb schon vor der Saison, wehe unsere Jungs kommen in Fahrt. Lasst Lakic mal zurück kommen. Dann schiessen wir die Liga erst richtig zusammen. Hinten ist sicher solange Amedick fit ist.

• auf spox steht : Pause in Lautern. "Derdiyok fällt im Strafraum. Es gab Kontakt, aber Derdiyok fällt sehr spektakulär. Deshalb bekommt er den Elfmeter wohl nicht. Ein Pfiff wäre vertretbar gewesen."

seitdem sich sky/premiere von spox getrennt hat sind die sich wohl nicht einig, auf sky hiess es wohl ganz klar elfmeter?`!!

Spox hat da Recht. Auf Sky war der Wortlaut aber genauso. Ich denke, Derdijoks Flugeinlage hat uns einen Elfmeter erspart :rotwerd: .