Lieber Süddeutsche und Spiegel, die sind nicht so konservativ wie die FAZ.
Mir ist der Spiegel auch lieber als z. B. den Focus mit seinem Verlagsmanager und Chefredakteur regelmäßig im Fernsehen präsent sitzenden Helmut Markwort.
Lieber Süddeutsche und Spiegel, die sind nicht so konservativ wie die FAZ.
Mir ist der Spiegel auch lieber als z. B. den Focus mit seinem Verlagsmanager und Chefredakteur regelmäßig im Fernsehen präsent sitzenden Helmut Markwort.
Politik in Fußballforen meiden, Faz statt Spiegel lesen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Cakedrummer, Politik im Forum zu vermeiden - na ja, kann man so oder so sehen - den einen oder anderen interessanten Beitrag gibt es ja durchaus und insofern schreibe ich auch ab und an etwas dazu, meist spontan wie hier auch, parallel spulte Fau Künast auf dem Parteitag gerade ihr Pensum ab und da lief mir die Galle über.
Im ersten Absatz habe ich einen eher allgemeinen Eindruck wiedergegeben, in der Klammer die schreibende Presse bewußt herausgenommen ...
Im zweiten Absatz gibt es einen konkreten Bezug - auch wieder keine schreibende Presse ...
Meine täglich, wöchentlich und monatlich erscheinende Lektüre ist umfangreich und reicht über das gesamte politische Spektrum, daher kann ich Deine Anregung aus Kenntnis der Produkte verstehen.
Schönen Sonntag noch.
So, ich habe den Koalitionsvertrag von A bis Z gelesen. Wer noch?
Wie erwartet, es scheint sich einiges zu relativieren:
http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,657128,00.html
So, ich habe den Koalitionsvertrag von A bis Z gelesen. Wer noch?
@Ellerbach, in 2 Tagen bin ich soweit - versprochen. Habe begonnen, aber immer kommt irgendetwas Wochenendypisches dazwischen. Die Parteitage von Grün und Gelb habe ich mir `reingezogen - einmal Haßtiraden und das andere Mal übertrieben vor Stolz geschwellte Brust (waren ja meist Herren ...)
Was die Lektüre angeht zur politischen Meinungsbildung, so kann ich nur jedem empfehlen, sich gestreut zum gleichen Thema zu informieren. Ich selbst lese Focus, Spiegel, DIE ZEIT und die Frankfurter Rundschau. Zum Teil online. Nur wer die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet sich zu Gemüte führt, kann sich selbst unabhängig von einem Blatt seine Meinung bilden.
Sorry, wenn ich mal so blöd frag', aber WANN lest ihr das alles? Unter der Woche komm' ich dazu Rheinpfalz und kicker zu lesen, das wars. Ich würd auch gern mal Focus oder Spiegel lesen, aber ich denk mir dann, ich komm eh' nicht dazu noch so ein Magazin zeitnah zu lesen und dann spar ich mir das Geld.
NACHTSCHICHT lautet the Magic Word, Baby !
Mist, hab ich doch den falschen Job
Da ich Frühaufsteher bin, um 5.00 Uhr hole ich die Zeitung(en) aus dem Kasten, habe ich bis 6.30, Weckzeit für Sohnemann, Zeitung und E-Mails durch. Zeitung natürlich selektiv, vor allem bei der überregionalen Sorte.