Politik & Wirtschaft

• Wer es noch nicht mitbekommen hat:
    gibt derzeit bis zu 70% auf grosse teile des warensortiments.
    davon ausgenommen ist vor allem der multimediabereich.

Auf Fanartikel gibt es derzeit 50%.
    Heimtrikots sind aber schon so gut wie weg.
    gab noch ein paar langärmlige.
    weisse und schwarze gabs auch noch.

http://www.roteteufel.de/showp…p?p=1260344&postcount=132

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle : Stern

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ja finde ich auch, die Kinder brauchen dann gar nicht mehr arbeiten gehen. Böse, böse Welt..................

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es geht um die Eltern...
    Ich will nicht sagen das Hartz4 zu hoch ist...
    Ich will damit sagen, dass die Löhne zu niedrig sind...
    Es kann nicht sein, dass sich das Arbeiten in einigen Branchen nicht mehr lohnt...

• Ok, da hast du nicht unrecht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Guido Westerwelle polarisiert die Politik. Der FDP-Chef verschärft seine Kritik an der "Hartz-IV-Mentalität" - und löst eine Welle der Empörung aus. Jetzt geht auch Angela Merkel auf Distanz zum Vizekanzler: Dessen Wortwahl sei nicht ihre Ausdrucksweise. Als Außenminister muss Guido Westerwelle diplomatisch vorgehen, doch im Inland poltert der FDP-Chef wie zu Oppositionszeiten. Heftige Kritik erntet er nun für einen Beitrag, in dem er nach dem Urteil der Verfassungsrichter über Hartz-IV-Sätze das Leistungsprinzip predigte und "geistigen Sozialismus" sowie den Vollversorgerstaat anprangerte. Die Kurve zum Staatsmann, die Joschka Fischer schaffte, will ihm nicht gelingen.

Weiter...

Quelle : Focus Online

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Es wurde zum großen Telefon-Flashmob aufgerufen. Ein über Facebook und Twitter in Gang gebrachter Flashmob lässt in der Geschäftsstelle der FDP in Berlin die Telefone heiß laufen. Die Aktion: Es wird dazu aufgerufen bei der FDP anzurufen und zu sagen: “Entschuldigung, ich habe mich verwählt”. Mal gucken wo das hinführt? Und alle so Yeahh, oder wie?

:grins:

Quelle : guu.fm

- Gerry Ehrmann -

• So lustig diese Aktion im ersten Moment erscheinen mag, sie kommt wie ein Bumerang zurück auf die geistigen Tiefflieger die nicht dem klassischen FDP Wähler entsprechen und dennoch diese Partei gewählt haben. Sind wir doch mal ehrlich, ich kann mich doch nicht allen ernstes darüber beschweren wenn ich Turbokapitalisten und "Selbstverwirklichung vor Solidarität" Egomanen mit einem Traumergebniss ins Amt wähle, und sie dann genau die Politik für ihr Klientel
    durchsetzen wollen.
    Ich sehs mittlerweile als Realsatire. Vor allem wenn Schwesterwelle über "spätrömische Dekadenz" schwadroniert :respekt: