U20 WM in Ägypten (25.September-16.Oktober 2009)

• Gut gemacht Jungs, aber lasst uns nicht mehr so zittern! :thumbup:
    Brasilien wird dann natürlich schon ein härterer Brocken... :gruebel:

• Die rote Karte war ne Frechheit. Blatter sollte den Schiedsrichtern mal auf die Finger schauen wenn er schon tönt, dass es das zweitwichtigste Herrenturnier der FIFA ist. Was bei diesem Turnier mitunter gepfiffen wird ist ne Sauerei unter dem Deckmantel der unangreifbaren Tatsachenentscheidung. Und wenn ein Trainer zu laut hustet muss er auf die Tribüne, elender Schiedsrichterklüngel!

Was die Jungs in Unterzahl an Kampf gezeigt haben war deutscher Fussball pur. Kämpfen und rennen bis der Körper streikt und darüber hinaus. ich ziehe meinen Hut vor der Leistung!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade, dass das Spiel am Samstag quasi zeitgleich mit dem Spiel der A-Mannschaft stattfindet. Aber ich werd als mal reinschalten und gucken wie sich die Jungs schlagen.

• Vielleicht ist es ja besser sich das Spiel anzuschauen als das der A-Mannschaft... :hm:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da muss ich Maggo Recht geben. Was die Pfeifen bei diesem Turnier zusammenpfeifen, ist lächerlich. Die :karte: war der Witz schlechthin.

Umso beeindruckender, dass sich unsere Jungs nicht einschüchtern haben lassen. Klasse Leistung und sensationelles 3. Tor :daumen: Und einen möchte ich noch hervorheben. Sakutu Pasu (heißt der so? :gruebel: ) wird ein richtig Guter, oder ist es schon. Wie der die Bälle abschirmt, ist einfach klasse.

Genial war auch der Eurosport Reporter. Voll dabei und kurz vorm Herzkasper :thumbup:

sàwàddee kráb

• sänk yuh!

fast richtig, aber ich war zu faul, um zu suchen :rotwerd: Ja wenn er bei den Pillen nicht ran darf....wir hätten noch ein Plätzchen frei hier :schild:

sàwàddee kráb

• Genau, der könnte im Winter mal für mindestens ein halbes Jahr vorbeikommen. Ich versteh auch nicht warum der keine richtige Chance erhält in Leverkusen. Hinter Kießling und Derdiyok haben die ja nicht allzu viel im Kader.