Der KSC verliert am Tag vor der Wahl!
dann gibts ja 2 Tage nacheinander sehr wichtiges ..
Der KSC verliert am Tag vor der Wahl!
3 Tage - Union ist heute schon am Ball und wird die Latte schön hochlegen, damit Lautern dem KSC richtig was einschenken muss
Es wäre nett, wenn du die Beiträge lesen würdest, wenn du mitdiskutierst.
Ja WKV das tue ich. Du hast ihn ja hinterher editiert. Es ist also nicht so das ich nicht lesen würde was ihr schreibt.
3 Tage - Union ist heute schon am Ball und wird die Latte schön hochlegen, damit Lautern dem KSC richtig was einschenken muss
@Flloyd, Erster gg. Vorletzter - ist doch gut für ne nie erwartete Überraschung.
Ich kann unsere Mannschaft erst wieder beim FSV am Bornheimer Hang sehen - eine Woche später.
Ja toll nun weiss ich gar nicht mehr was ich wählen soll. Wofür überhaupt noch Kreuz machen wenns eh alles nur Verbrecher und Leute sind die ihre Versprechen nicht halten. Sinnlos.
Ihr habt ja wirklich gewonnen... Tzzzz
Jetzt ist der KSC morgen erst recht reif. Keine Gnade gegenüber Baden - morgen werden sie geschlagen! (rein sportlich natürlich gemeint)
Ja WKV das tue ich. Du hast ihn ja hinterher editiert. Es ist also nicht so das ich nicht lesen würde was ihr schreibt.
Schlechte Ausrede, Shark. Der Beitrag ist das letzte Mal um 7.02 Uhr editiert worden. Dein Beitrag wurde wesentlich später erstellt....
Schlechte Ausrede, Shark. Der Beitrag ist das letzte Mal um 7.02 Uhr editiert worden. Dein Beitrag wurde wesentlich später erstellt....
Es tut mir leid als ich den Beitrag las stand da noch kein Text. Sonst hätte ich wohl kaum die Frage nach den Links untendrunter gestellt oder?
wichtig....wichtig...wichtig
an alle cdu wähler
nicht vergessen
am montag ist bundestagswahl
wichtig....wichtig...wichtig
als aussenstehender mit wahlrecht hab ich anhand der plakate entschieden, die ich in drei tagen Pfalz aufmerksam studiert habe.
Angie fällt sofort raus - buchstäblich. die guckt mich so komisch von der seite an. hab mich zu tode erschrocken als ich um die ecke bog, die sah aus als würd sie aus nem fenster fallen. die andern CDU-ler sind mir alle ne spur zu geschniegelt, wie schon vor 40 jahren. die lahmen sprüche könnten allesamt aus Angies poesiealbum stammen. nee, meine stimme kriegt ihr wieder nicht.
Steinmeier wär ein guter landrat, er verkörpert exakt das bild der aktuellen SPD: hausbacken, keine experimente. das war mal das CDU-image, um sich von denen abzusetzen schiebt die SPD ab und zu nen bärtigen kandidaten dazwischen: "DIE sind rasiert - wir nicht!". das wars dann auch schon, ansonsten sind die beiden volksparteien austauschbar, sowohl was die inhalte als auch die köppe angeht.
schade, die SPD war mal meine partei, bei der richtungswahl '72 hab ich sogar wahlkampf für Willy Brandt geführt und ne kräftige tracht prügel bezogen, als ich bei ner wahlkampfrede von Kiesinger ein plakat desselben hochhielt, dem ich noch schnell nen "Willi Wählen!"-button angesteckt hatte. das fand der saalschutz der CDU garnet lustig. damals gings noch um die richtung, heute anscheinend nur noch darum, wer die nächsten vier jahre fahren darf.
Die Linke sind die gefühlten sieger im plakatklebewettbewerb. sie hängen überall und machen klare ansagen, keine unverbindlichen preisempfehlungen wie der rest. ich muss ehrlich zugeben: der spruch "Reichtum für alle" hat kultcharakter, so wie "Friede auf Erden". leider hat das ironieschild nicht mehr aufs plakat gepasst, und dann ist es nicht gerade hilfreich, wenn die beiden spitzenkandidaten mich so vertrauenserweckend anblicken wie hedgefonds-manager. nee Oskar, so einfach fängt man mich nicht.
Die FDP klebt nur wenig, wie immer. dafür ist der wiedererkennungswert bei den Unkaputtbaren am höchsten, anscheinend nehmen sie für die plakate noch die vorlagen aus den 60ern. dazu der spruch "Die Nr 1 für Rheinland-Pfalz" - ganz klar, dass die FDP sich damit als traditionsverein profilieren will. es gibt sicher leute, denen das gefällt. für mich ist die message eine andere: "wir sind noch genauso scheisse wie vor 40 jahren und würden sogar den Westerwelle verkaufen, um mitregieren zu dürfen". schade, denn eigentlich bin ich ein radikal-liberaler sozialdemokrat. ich würde sofort FDP wählen, wenn die ein anderes programm, andere leute, eine andere philosophie und nen anderen namen hätte. diesmal aber wieder nicht.
Die Grünen hab ich 1983 aus protest gegen das verkrustete 3-parteien-system gewählt. dass sie nur ne ne ein-thema-partei waren. störte mich nicht. bin zwar nicht besonders öko, aber auch nicht dagegen. ich hielt die leute aber für fähig, den bonner klüngel mal ordentlich durchzurütteln. das hat ja auch ne zeitlang geklappt. mittlerweile sind sie zu ner ganz normalen partei verkommen. früher gings auf den plakaten ausdrücklich nur um inhalte. jetzt: ein kopf, ein spruch, dasselbe in grün.
also es ist an der zeit, das verkrustete 4,5-parteien-system mal wieder aufzumischen.
an irgendeine juxpartei werd ich meine stimme aber nicht verschwenden. unter den kleinen seh ich nur zwei mit ner theoretischen chance, die 5%-hürde zu schaffen.
Nazis zu wählen verbietet mir alleine schon der anstand. wer da weniger hemmungen hat: habt ihr vergessen, dass die schonmal 12 jahre lang die absolute mehrheit hatten und was sie draus gemacht haben? wer sie aus überzeugung wählt, dem ist eh nicht zu helfen. nur soviel: die machen mit euch irgendwann dasselbe, was sie jetzt mit 'den anderen' vorhaben. wenns soweit ist: viel glück, bei mir braucht ihr dann nicht anklopfen.
bleiben die Piraten: ne 1-thema-partei mit leuten, für die ich mich nicht schämen mủsste, falls sie wirklich in meinem namen im bundestag sitzen. so ähnlich wie bei den grünen vor 25 jahren, mit dem unterschied dass ich das Piraten-thema heute wichtiger finde als damals die ökokiste. und so hab ich gestern per brief zum erstenmal im leben ne partei gewählt, von der nicht ein einziges wahlplakat gesehen habe.