7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Die Ostkurve ist zwar groß, aber auch sie hat ihre Grenzen :rofl: . Außerdem kommen ja selbst im Wildpark kaum mehr, siehe 1. Heimspiel 22.000....


    Da sitzen mit Sicherheit auch auf der Süd welche! :cursing: :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()


  • Da sitzen mit Sicherheit auch auf der Süd welche! :cursing: :zeter:


    Das kann natürlich sein. Aber ich will mal hoffen, dass diese direkt in die Ost geschafft werden :gruebel: . Allein dieses Bild, was hier auf voriger Seite verlinkt ist, macht bei mir den Eindruck, dass ein mehrstündiger Karatekurs absolut anzuraten ist, um im 3. Weltkrieg zu bestehen ?( . Mittendrin ein 21-jähriger Schiedsrichter, hmmmmmm


    Das Bild mein ich:



    Das sieht mir zumindest nicht nach einem Aufruf zum Schwarzfahren aus :weiseropa:
    .
    Ich lese daraus: " Auch ohne Stadionticket ab nach Kaiserslautern, die 3. Halbzeit wird mindestens genauso spannend."

    4 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Derby ... also 5:1 Sieg für uns!!! :thumbup:


    Die Puste dazu haben wir. Die Technik, Treff- und Spielsicherheit auch. Dann kommt das neugewonnene Selbstvertrauen hinzu. Und dann DER 12. MANN. Also: wir müßen uns nicht in die Hosen machen. Wir sollten nur nicht auf dem Platz überheblich werden. Dann klappt das auch mit dem Sieg in dieser Höhe. Aber mit 'nem 2:1 wäre ich auch zufrieden. :grins:


    Und trotz zuletzt 2 Siegen in Folge für den KSC: 12 Neue müßen erstmal integriert sein. Und der Effekt des Trainerwechsels sollte morgen auch wieder verpufft sein.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Das ist symbolisch gemeint, symbolisch für eine niederlage. Deswegen auch"wir waren besser".Nicht "wir haben euch umgebracht" oder sowas.
    schagg
    23Jahre, einen sohn, und stehe mitten im familienleben falls du es wissen willst.


    OK,OK
    bin gegen jegliche Gewalt auch wenn nur symbolisch gemeint war;
    @PBG Devil:Gruß und viel Spaß morgen !


    ....ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen,daß wir verlieren......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Technik, Treff- und Spielsicherheit auch.

    Wage ich zu bezweifeln. Bei einem Blick auf unsere bisherige Chancenauswertung in dieser Saison sehe ich diesen Punkt eher als fragwürdig an. Aber für den KSC wirds schon reichen! :D

  • ...den sieg gegen leverkusen noch im herzen, die fans im rücken und fußballwetter vom feinsten:
    3:1 für den fck...'was anderes ist kaum vorstellbar :jubel:


    http://www.youtube.com die aufsteiger


    ps: ...und betzebuwe, du hast natürlich recht...so etwas geht gar nicht!!!!! :thumbdown:

  • Immer wieder diese Derbys!


    Egal wie erfolgreich und gut wir bisher gespielt haben, morgen werden die Karten neu gemischt.
    Ich hoffe und bete, dass wir auch morgen gewinnen. Ich mag es nicht, wenn sich Vereine wie Karlsruhe, Koblenz, Mainz oder Mannheim über uns lustig machen!!
    Diese Vereine tun so, als wären sie die grössten, wenn sie gegen uns gewinnen. Für die gilt immer nur die Momentaufnahme.


    Aus diesem Grund: Haut sie morgen weg, so richtig geil und klar!!!!!


    Ich hoffe auch, dass alles ruhig verläuft. Nicht auszudenken, was der DFB mit uns macht, wenn es wieder Randale gibt.........

  • Hoffentlich sind nicht wieder überall auf der Süd, die Gästefans verstreut. Das nervt.