7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • ich hab irgendwie momentan gar kein gutes Feeling was die Partie am Samstag angeht...
    Die Karlsruher haben schon 2 mal mehr als nur unerwartet auswärts gewonnen..
    ich hätte denen in Cottbus und schon mal gar nicht in München zugetraut in der Fremde jeweils einen 3er zu holen..
    ich kann nur hoffen dass der Pokalfight nicht zuviel Kräfte gekostet hat und hoffe dass Kurz die Spieler wieder auf den Boden der Tatschen holt!
    Karlsruhe hatte 24h mehr zum Erholen zudem war bei dem Spiel gegen Dortmund relativ schnell klar dass die Dortmunder weiter kommen... das ist nicht gerade ein Vorteil für uns.


    Ein 3er gegen die Karlsruher könnte für eine Eigendynamik sorgen aus der eventuell eine tolle Serie entstehen könnte!


    Sind wir Cottbus? Sind wir München?

  • Ich bin für "Karlsruuuh, Karlsruuuuh, wir knallen euch die Bude zu!" :schal:
    Zum Spiel, wird ganz schwer. Unsere Spieler werden sicherlich müde sein, zudem kommt irgendwann logischerweise die 1.Niederlage, der KSC wird hochmotiviert sein. Gelingt es uns die Leistung der letzten drei Spiele abzurufen, dann knallen wir die weg. Ich persönlich befürchte aber, dass die Mannschaft spätestens in der 2.HZ stark nachlassen wird...

  • Es muß muß muß muß muß muß muß muß unbedingt gewonnen werden!!!!!!! (eine Niederlage gegen die würde ich nicht verkraften!)
    würd mir vlt ein wenig mehr Kreativität bei den Gesängen wünschen! wie wärs denn z.B. mit "Karlsruhhh Karlsruhhh wir scheißen euch zuuu" ??
    :gruebel: :gruebel:


    :beten: :beten: Lieber Gott lass das gut ausgehen..



    Oooooja!!!!!!!!!!! *lach*


    Das "Karsruh, Karlsruh...wir sch***** euch zu!" hab ich vor Jahren mal als Ordner(!!!!!) im Wildschweinstadion im Lauternblock gesungen....mensch war das geil damals. Die Lauterer haben mehr Stimmung gemacht als die ganzen KSbäh-Fans zusammen!!!!


    HOFFENTLICH gibts ein Dreier!!!!


    Ich wünsch mir auch nix zu Weihnachten....



    Gruß vom


    Wörther

    Einmal editiert, zuletzt von Wörther ()

  • Karlsruhe hatte 24h mehr zum Erholen zudem war bei dem Spiel gegen Dortmund relativ schnell klar dass die Dortmunder weiter kommen... das ist nicht gerade ein Vorteil für uns.


    Dafür war das 0:3 aber ziemlich ernüchternd und hat sicherlich nicht gerade das Selbstvertrauen gestärkt. Wir haben gewonnen und ich denke die Jungs strotzen vor Selbstvertrauen. Das gleicht den Nachteil der kürzeren Erholungszeit in meinen Augen mehr als aus.


    Es wird drauf ankommen sie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber die Gefahr sehe ich bei einem Derby vor so einer Kulisse eigentlich nicht. Und dennoch wird es alles andere als ein Selbstläufer.

  • Der einzige Na(ck)tionalspieler in der Geschichte des deutschen Fußballs! :rofl:

  • Der KSC scheint bisher auswärts stärker als zu Hause. Vorne haben sie schnelle und auch technisch gute Spieler. Das sah nicht schlecht aus bei 60 und in Cottbus.


    Wir können aber :beten: mit unserer Wunschelf auflaufen und haben derzeit einen tollen Lauf. Die Unterstützung von den Rängen wird gigantisch sein.


    Ich denke, die Mannschaft wird noch mal 3 Punkte einfahren und kann dann erstmal ein paar Tage Luft holen und das Ganze verarbeiten. Dann noch FSV Frankfurt und dann ist schon wieder Länderspielpause.