7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • MK stellt die mannschaft wieder super auf den gegner ein.
    und falls es nicht läuft brüllen wir noch mehr als gestern :daumen: ( meine arme stimme :cursing: )
    ich hoffe dass sie südtribüne wieder schön mit stimmung macht und dass es in der west wieder genauso laut wird
    PS : ich suche noch eine karte für die west entweder 6.1 , 7.1 ,oder .8.1

  • So, SaZa hat den Spielthread eröffnet. Das ist doch schon mal ein gutes Omen! Von mir aus kannst du deinen Bart mindestens solange wachsen lassen das man denkt du wärst einer von ZZ-Top! :D


    Da die Jungs momentan in einer blendenden Verfassung sind tippe ich auf 3:1!! :schal: Die Karlslooser hatten zwar einen Tag mehr zur Regeneration aber denen liegt die Niederlage gegen den BVB bestimmt noch schwer im Magen. Davon abgesehen wenn wir wieder so eine geniale Kulisse haben wie gegen FC Tablettenhofen und alle anfeuern was die Stimme hergibt sehe ich das ganze doch sehr optimistisch. Dann können wir den badischen Tölpeln hinterher eine lange Nase zeigen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • wird ein ganz schweres Spiel... Nach Leverkusen wird es nicht einfach, sich zu motivieren und die schweren Beine zum Laufen zu bringen...
    Traue das der Mannschaft zwar zu, wird aber trotzdem sehr schwer....
    Falls es läuft und wir schnell in Führung gehen, kann es ein hoher Sieg werden - aber die erste halbe Stunde wird ganz schwer!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Gonzo, sollte ein wenig ein Scherz sein - was uns verbindet, ist unser FCK, er wird uns am Samstag nicht enttäuschen.

  • Ich gehe von einem 4:0 Sieg gegen den KSC aus. in der 1. HZ werden unsere Jungs Gas geben
    und ein 3:0 herausschießen. Die zweite Hälfte wird dann etwas gemächlicher angegangen
    aufgrund des Pokalspiels gestern, aber für ein Tor gegen die Badenser reicht es trotzdem
    noch :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • wenn ich mir eien karte für 6.3 kaufe kann ich mit dieser karte dann unten in 6.1 reinkommen ?
    es geht darum: meine freundinn will unbedingt mal mit ( ich hab DK in 7.1), aber unten ist halt alles voll mit DK besitzern und deshalb hab ich mir gedacht , ich hole ihr eine karte in 6.3 und dann kann sie ja vielleicht mit mir runter in 7.1 ..
    die ganze aktion soll beim oberhausen spiel stattfinden, weil gegen den KSC gibts keine karten mehr und beim düsseldorf spiel bin ich in urlaub.
    danke im vorraus für eure antworten


    PS: wenn jemand eine karte verkaufen will für 7.1 oder 6.1 und 8.1 dann bitte melden