7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • ich wünsche mir natürlich einen sieg. habe aber die befürchtung dass das spiel unentschieden endet

  • Warum sollen eigentlich nur unsere Spieler müde sein. Die Gälfisler hän doch am Dienschdach Owend ach Pokal gschbielt. :whistling:


    Wir gewinnen 1:0 in der 91. Minute durch ein Eigentor von Marco Engelhardt. :headbang:


    duke :Hippy:


    das selbe hab ich mir auch grad gedacht...

  • klar weil man ja so einen erfolg einfach von alleine kommt, kostet ja auch keine kraft lass mich gerne überraschen gegen den ksc. Ist eben so ein gefühl

  • Ich hab mich wieder geopfert. Jedesmal, wenn ich auf Sieg tippe, gewinnen sie nicht. Also hab ich, wie gegen Pauli und Leverkusen auch, auf Niederlage getippt....... :cursing:

  • Ich hab mich wieder geopfert. Jedesmal, wenn ich auf Sieg tippe, gewinnen sie nicht. Also hab ich, wie gegen Pauli und Leverkusen auch, auf Niederlage getippt....... :cursing:

    So geht es mir momentan auch, obwohl ich dir am Sonntag fast schon kratulieren wollte weil du ja gesagt hast es wird ein unentschieden

  • Aktuell sind 35.000 Tickets verkauft. Sieht gut aus, aber da geht noch mehr!

  • Ach ja, die Jungs überraschen mich Spiel zu Spiel. In Hamburg habe ich schon die erste Saisonniederlage erwartet und gegen Leverkusen auch nicht wirklich an den Sieg geglaubt. Daher bleibe ich mir treu und tippe auf ein 2:2-Unentschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!