ich wünsche mir natürlich einen sieg. habe aber die befürchtung dass das spiel unentschieden endet

7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
Warum sollen eigentlich nur unsere Spieler müde sein. Die Gälfisler hän doch am Dienschdach Owend ach Pokal gschbielt.
Wir gewinnen 1:0 in der 91. Minute durch ein Eigentor von Marco Engelhardt.
duke
das selbe hab ich mir auch grad gedacht...
-
klar weil man ja so einen erfolg einfach von alleine kommt, kostet ja auch keine kraft lass mich gerne überraschen gegen den ksc. Ist eben so ein gefühl
-
Ich hab mich wieder geopfert. Jedesmal, wenn ich auf Sieg tippe, gewinnen sie nicht. Also hab ich, wie gegen Pauli und Leverkusen auch, auf Niederlage getippt.......
-
Ja, so mach ich es in der letzten Zeit auch immer, dreimal hats schon geklappt
-
Ich hab mich wieder geopfert. Jedesmal, wenn ich auf Sieg tippe, gewinnen sie nicht. Also hab ich, wie gegen Pauli und Leverkusen auch, auf Niederlage getippt.......
So geht es mir momentan auch, obwohl ich dir am Sonntag fast schon kratulieren wollte weil du ja gesagt hast es wird ein unentschieden
-
Zeitgleich gewinnt die Union
Tja, die eine Union gewinnt zeitgleich, die andere braucht ca. 27 1/4 Stunden länger, beide residieren in Berlin ...
-
Aktuell sind 35.000 Tickets verkauft. Sieht gut aus, aber da geht noch mehr!
-
Auf das nächste 2:1 für uns!
-
Ach ja, die Jungs überraschen mich Spiel zu Spiel. In Hamburg habe ich schon die erste Saisonniederlage erwartet und gegen Leverkusen auch nicht wirklich an den Sieg geglaubt. Daher bleibe ich mir treu und tippe auf ein 2:2-Unentschieden.