7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Gerade im Netz gefunden. Zitat aus Karlsruher Forum:

    :thumbup: Goil. So wird die Jugend Begeistert und nicht mit irgend nem komischen Club :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Welche denn ?(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • sag mal, haben sie dir die Leitung verlängert? Du wirst mir ja wohl nicht sagen wollen, das dieser Post in dem KSC Thread vollkommen unbeantwortet blieb ?

  • Doch ich war de erste der was dezu geschrieben hat

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • WKV aufwachen. Potato hat doch nur Lautrer Franke aus unserem Forum zitiert. DEN musst du nach den Reaktionen im KSC Forum fragen (nicht Potato)

  • Achso er meinte das KSC- Forum ^^. :rotwerd: Ok es iss echt noch früh Heute Morgen :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wie gesagt, ich habs im Netz (transfermarkt.de) gefunden, nicht in einem KSC-Forum. Deshalb kann ich dir auch nicht die Reaktion darauf liefern, WKV.

  • Guten,


    das waren, glaube ich, die erfolgreichsten und schönsten 10 Tage für uns Fans der letzten Jahre. Was unser Team zur Zeit leistet, ist sensationell :respekt:


    Wir haben gewonnen, zwar nicht ganz so glanzvoll wie die Spiele zuvor, aber das ist zweitrangig. Der KSC war meiner Meinung nach erschreckend schwach und bis auf den einen Langkamp Bruder in der IV hat mich kein einziger Spieler nur ansatzweise beeindruckt. Engelhardt war glaube ich heilfroh, als das Spiel endlich zu Ende war. Ansonsten, gut gespielt und im Stile einer Spitzenmannschaft den Sieg eingefahren. Sam = bärenstark!


    Wenn Lakic wieder zurück kommt, werden wir noch stärker sein :daumen: Nemec wirkte gestern extrem müde und schlapp und ist absolut überfordert, wenn es ans Kontern geht. Hesse...nun ja, ob das nochmal was wird? :gruebel: Der peilt irgendwie die Spielsituationen nicht und hat keinen Blick für seine Mitspieler. Das einzige, was ich kririsieren möchte sind die schlampig zu Ende gespielten Konter. Wenn das noch besser wäre, hätten wir schon 5-7 Tore mehr geschossen. Aber hey, es muss ja noch was zum verbessern geben ;)



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb