7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Wir haben gewonnen, zwar nicht ganz so glanzvoll wie die Spiele zuvor, aber das ist zweitrangig. Der KSC war meiner Meinung nach erschreckend schwach und bis auf den einen Langkamp Bruder in der IV hat mich kein einziger Spieler nur ansatzweise beeindruckt. Engelhardt war glaube ich heilfroh, als das Spiel endlich zu Ende war. Ansonsten, gut gespielt und im Stile einer Spitzenmannschaft den Sieg eingefahren. Sam = bärenstark!

    Du hast diesen finnischen Stürmer vergessen, der ein paar sehr gute Torchancen grandios vereitelt hat. Nur halt Chancen für die KSC´ler. :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ...wieder einmal eine klasse mannschaftsleistung!!! hat spaß gemacht!!! tolle stimmung im stadion, das ist immer wieder der hammer!!!
    wenn alle die stimmung halten, dann gucke ich sehr optimistisch in die zukunft...
    das hätte ich so, während der trainersuche und nach benennung des trainers, nicht erwartet.
    hut ab!!! klasse team, klasse trainer :daumen:



    http://www.youtube.com die aufsteiger

  • Ich bin mal gespannt, was mich morgen auf der Arbeit in Karlsruhe erwartet, denn einige Arbeitskollegen waren gestern beim Spiel. :gruebel:


    Da ich ein Mensch bin, der sich nichts gefallen lässt und auch nicht duckmäusert, werde ich mich sehr wohl wehren, wenn mir ein Gälfisler zu blöd kommt, denn davon hatte ich gestern im Block leider zu viele in meiner Nähe! :grummel:


    duke :Hippy:

  • Die Konter müssen wir wirklich mal zuende spielen;
    Hatte gestern 5 K'her im Schlepptau;wobei einer früher als Bubi bei seiner Oma in der Pfalz Urlaub machte,den Betze besuchte u. seitdem für den FCK glüht.


    Wir sind zwar 2-3 Std. nach Spielschluss mit dem Zug gefahren um dem Chaos zu entgehen...Nichts wars....
    Dränglerei ohne Ende....Falschdurchsagen von Anschlußzügen am Bahnhof NW durch DB.....
    u. ausserplanmäßiger Stop ca 3 min vor dem Bahnhof LD,ca 25 min auf der Stelle.....


    Im Zug sass ein ca 80igjähriger FCK-Fan ohne Zähne aber mit 5 Schals neben mir:Weltklasse,hatte keinen Foto dabei,sch...
    Sein etwas jüngerer Kumpel stand in der West u. hat gesehehm wie sich 2 FCK'ler gegenseitig anpinkelten...er hatte auch keinen Foto....


    Angeblich hätten K'her in LD randaliert???


    Als ich endlich in LD aussteigen durfte sah ich nur ca 20-30K'her eigentlich friedlich am Bahnhof rumlungern.....
    Überall Polizei...
    Ein Polizeikappo gab den Befehl an die gerade angekommenen zusätzl. Polizisten in den Tunnel(Zugang zu den Gleisen) so im Laufschritt zu stürmen....
    anstatt in den DB-Tunnel im Osten liefen sie in der Tunnel Richtung Stadtmitte zum Kaufhof !!!
    Kommando zurück !
    Real-Comedy !



    ...ach ja die Steaks am 1. Stand nach Drekreuz/Haupteingan in der Nord sind sehr gut.


    Meinen K'he Kumpels ist die durchschnittliche mindere Qualität des Essens u. die angezogenen Bierpreisen gegenüber der letzten Jahre auch aufgefallen.


    Weiter lääft die Gschicht:
    Auswärtssieg !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ach übrigens, der Bart wächst :weiseropa:


    hoffentlich gewinnen die Jungs auch nächste Woche, dann ist nämlich erstmal Länderspielpause und der Bart wächst und wächst... :schal:

  • ohne scheiß...


    wie ich diese länderspielpausen hasse!!!


    wer hat sich denn z.B. schon mit freuden deutschland-aserbaidschan angeschaut. langweiliger rotz :thumbdown:


    und für sowas dann eine ganze woche keine bundesliga. ne ne ne :gaehn:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Volle Zustimmung. Dann lieber den DFB- Pokal aufn Weekend

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • jo komm, in der nächsten Pause fällt die Entscheidung ob wir zur WM fahren oder ob's in die Relegation geht. Also langweilig wird's da sicher nicht. Es sei denn, man interessiert sich nicht für die Nationalmannschaft.


    Also ich kann mit dieser Pause sehr gut leben.