7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • andererseits gibts noch ne dritte Pause und wenn wir uns vorab qualifizieren wird die RICHTIG langweilig.

  • Doch ich war de erste der was dezu geschrieben hat


    Wo ist den das KSC-Forum? Auf ihrer Hauptseite haben sie jedenfalls keines! :gruebel:




    Also ich kann mit dieser Pause sehr gut leben.


    Ich auch, denn dadurch hat Lucky noch mehr Zeit, richtig fit zu werden. :biggrin: Er will ja gegen Düsseldorf dabei sein, sagt er selbst jedenfalls! :thumbup:




    Hab noch ne Frage zum Samstag: Gab's in der West eigentlich normales Bier, oder auch dieses grässliche Karlsberg fresh alkoholfrei? :flow:


    duke :Hippy:

  • Wo ist den das KSC-Forum? Auf ihrer Hauptseite haben sie jedenfalls keines! :gruebel:

    Wenn das Forum speziell mit diesem Satz suchst. Das iss auf Transfermarkt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab noch ne Frage zum Samstag: Gab's in der West eigentlich normales Bier, oder auch dieses grässliche Karlsberg fresh alkoholfrei?


    Erstens schmeckt das lecker und zweitens kriegt man das fresh nur auf Bestellung (und dann auch nur, wenn man Glück hat). Das normale, alkoholfreie Bier heißt einfach nur Gründels - ohne fresh. (Das kriegen die am Habermann-Stand nämlich auch nicht geregelt).
    Aber obs richtiges Bier gab, weiß ich nicht. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Erstens schmeckt das lecker und zweitens kriegt man das fresh nur auf Bestellung (und dann auch nur, wenn man Glück hat). Das normale, alkoholfreie Bier heißt einfach nur Gründels - ohne fresh. (Das kriegen die am Habermann-Stand nämlich auch nicht geregelt).
    Aber obs richtiges Bier gab, weiß ich nicht. :dunno:


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bei diesem ekeligen Gesöff gibt es ja bestimmt keine zwei Meinungen! ;) Ich frage deshalb, weil man das im Wildpark so handhabt, denn da gibt es in den Gästeblöcken nur alkoholfreies Bier, allerdings richtiges alkoholfreies, nicht diese widerlich süße Lemonfresh-Brühe. :zeter: Mir war es abends noch schlecht davon. Boah war das ekelig. :flow: Unverschämtheit hoch drei! :grummel:


    duke :nana:

  • Lemonfresh-Brühe


    Das ist Apfelgeschmack... nix Zitrone. ;)


    Hab zumindest i-wo gelesen, dass es am Samstag teilweise keinen Alkohol im Stadion gab, dieser Teil wird wohl die Ost gewesen sein. Frage mich nur, wieso du dort anscheinend direkt an Gründels fresh kamst, wie gesagt, bei Habermanns muß ich mir das Zeug quasi selbst hinter der Theke holen, weil da grundsätzlich keiner weiß was das ist, bzw. dass sie das im Ausschank haben. Die sollten mal in die Ost in die Lehre gehen. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Das ist Apfelgeschmack... nix Zitrone. ;)


    Hab zumindest i-wo gelesen, dass es am Samstag teilweise keinen Alkohol im Stadion gab, dieser Teil wird wohl die Ost gewesen sein. Frage mich nur, wieso du dort anscheinend direkt an Gründels fresh kamst, wie gesagt, bei Habermanns muß ich mir das Zeug quasi selbst hinter der Theke holen, weil da grundsätzlich keiner weiß was das ist, bzw. dass sie das im Ausschank haben. Die sollten mal in die Ost in die Lehre gehen. :gruebel:


    Kann sein, daß es Apfelgeschmack war, jedenfalls war's widerlich und die Frau sagte auch, sie dürfen nix anderes ausschenken. :geschockt: Ich möchte auch partout nicht saufen, aber zur Wurst und zum Schnitzel beim Kohler gehört einfach ein Bier und keine Apfelschorle und schon gar nicht diese "Pissbrühe". :boing: :shit: KSC.


    duke :zeter:


  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bei diesem ekeligen Gesöff gibt es ja bestimmt keine zwei Meinungen! ;) Ich frage deshalb, weil man das im Wildpark so handhabt, denn da gibt es in den Gästeblöcken nur alkoholfreies Bier, allerdings richtiges alkoholfreies, nicht diese widerlich süße Lemonfresh-Brühe. :zeter: Mir war es abends noch schlecht davon. Boah war das ekelig. :flow: Unverschämtheit hoch drei! :grummel:


    duke :nana:

    Dann sauf halt im Wildpark :bier: