28. September 2009 : "Getrübte Stimmung nach Pokal-Los" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Uns liegen Mannschaften, die offensiv spielen, die mitspielen”, sagte Bugera,


    Das hab ich ja schon bei Ahlen und Paderborn gesagt. Das war kein schlechtes Spiel von uns. Aber uns liegen eher Mannschaften, die versuchen mitzuspielen, weil es Platz für unser Kurzpasspiel (ich kann es gar nicht oft genug sagen, der FCK und Kurzpass ist bisher recht selten in Einklang zu bringen gewesen.... :love: ) läßt. Und Mannschaften, die sich hintenrein stellen, muss man erst einmal besiegen.

  • das wird ein richtiges "Drecks-Spiel" nächste Woche. Die werden sich hinten reinstellen und jeden Quadratzentimeter Rasen umpflügen um uns in Schach zu halten. Dieses Spiel wird noch weitaus schwieriger als die letzten vier Spiele.


    Haushoher Favorit gegen den sieglosen Tabellenletzten, da wird man sicher keinen Schönheitspreis gewinnen können.

  • Haushoher Favorit gegen den sieglosen Tabellenletzten, da wird man sicher keinen Schönheitspreis gewinnen können.


    Mag ja sein, aber darauf kommts nicht an.


    Mit 98%iger Sicherheit drei Punkte einfahren hat ja auch was... :feuer:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Nö darauf kommts nicht an, aber es wird schwer genug dort zu gewinnen. Da sind mir die 98 % ein wenig hochgegriffen.


    Das wird ne echte Bewährungsprobe, bei der die Mannschaft beweisen kann wie reif und abgezockt sie schon ist.

  • 1.: es wird Zeit für den Spieltagsthread!
    Sazaaa wo steckst du?


    2.: es wird verdammt schwer in Frankfurt.. ich tippe auf ein 1:1 , beide Tore fallen durch Standards..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • solange ich am sonntagmorgen den ersten kaffee wieder aus meiner FCK tasse trinke, gewinnen wir auf jeden fall :)


    hab ich die letzten vier spiele so gemacht und jedesmal hats geklappt (ja, auch gegen leverkusen) :lachen:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • beide Tore fallen durch Standards..


    Beide durch den gleichen Spieler ?


    Also, dieses Mal opfere ich mich nicht. Hier müsste man einen Sieg tippen. Der Erste gegen den Letzten, der LEtzte mit teils desaströser Spielweise: Eigentlich eine klare Sache.