8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Diese Angst vor einer Niederlage gegen einen Gegner, der erst einen Punkt ergattert hat, ist schon pervers! Warum sollen ausgerechnet wir dort verlieren? Zwischen uns und Frankfurt liegen derzeit Welten. Sollen sie sich doch hintenreinstellen. Das geht 5 min. gut. Mein Tip Franfurt 0:3 Lautern. :jubel:


    Nichts aus der Vergangenheit gelernt? Wir waren doch ständig der Aufbaugegner Nr. 1...
    Das darf am Sonntag nicht so sein... Die 3 Punkte sind fest eingeplant.
    Wir haben fast ein Heimspiel. 3 Punkte sind Pflicht.


    @ schagg


    Was soll der spam?

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Nichts aus der Vergangenheit gelernt? Wir waren doch ständig der Aufbaugegner Nr. 1...
    Das darf am Sonntag nicht so sein... Die 3 Punkte sind fest eingeplant.
    Wir haben fast ein Heimspiel. 3 Punkte sind Pflicht.


    Mich interessiert die Vergangenheit nicht! Egal um was es geht, interessiert mich nur die Gegenwart und die Zukunft. Aus der Vergangenheit nehme ich nur Erfahrungswerte mit! :bier:

  • Denke schon das wir mindestens nen Punkt mitnehmen.Diese Spiele zeigen wie weit die Jungs sind.Letztes Jahr in Frankfurt war mit der Tiefpunkt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Nichts aus der Vergangenheit gelernt? Wir waren doch ständig der Aufbaugegner Nr. 1...
    Das darf am Sonntag nicht so sein... Die 3 Punkte sind fest eingeplant.
    Wir haben fast ein Heimspiel. 3 Punkte sind Pflicht.


    @ schagg


    Was soll der spam?


    Das ist ein Späßle gewesen !


    Wir brauchen und keine Gedanken über dieses Spiel zu machen;
    MK stellt die Mannschaft dementsprechend ein und spielen können sie ja.


    Uns bleibt nur ein Sieg übrig.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ASC....GLASHAUS !


    Ganz prima, Veteran... Wo hab ich bitte mal sowas geschrieben das Ouattara gegen KSC 4 Tore macht, oder sowas ähnliches!!
    Ich vertrete meine Meinung, wenn es sein muß knallhart...
    Egal...


    @ Schagg


    Ja, kein Thema... Schon wieder erledigt.

  • Wir können uns dort super blamieren - das haben wir letzte Saison ja schon mal gezeigt. :grummel:


    Sollten wir uns dort die erste Niederlage einfangen, wär das die Enttäuschung des Monats. Was ich mir aber bei unserem derzeitigen schönen Spiel kaum vorstellen kann (und will). Deshalb auf eine gute Auswärtspartie und 3 Punkte! :schal:


    Und möge der Wettergott mit uns sein... :beten: Es muß auch mal ohne FW-Wetter gehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Eins der schwierigsten Spiele der ganzen Saison. In meinen Augen herrscht da akute Stolpergefahr. Nämlich dann, wenn wir überheblich ins Spiel gehen und nicht von Anfang an 100 % geben.


    Marco Kurz wird da sicherlich die ganze Woche vor warnen, aber ob die Mannschaft es dann auch umsetzt? In meinen Augen ein richtiges Knackpunktspiel für den weiteren Saisonverlauf, da wird sich zeigen wie reif und abgezockt die Mannschaft wirklich ist.


    Will man aufsteigen müssen da drei Punkte eingefahren werden. Ich erwarte kein schönes Spiel und ein 1:0 würde mir vollkommen reichen.

  • Stellen die sich hinten rein, gewinnen wir. Unserem Druck werden die keine 90 Minuten lang standhalten, wenn überhaupt dann aber mit viel Glück oder aufgrund unserer miserablen Chancenverwertung.
    Versuchen die mit zu spielen - noch besser. Solche Gegner liegen uns sogar noch mehr.


    Also Sieg, egal was der Gegner macht, weil wir ganz einfach saugut drauf sind und bisher eigentlich jedes Spiel Dominiert haben (ausser Pille 04 Lederbusen aber das was anderes!)


    Ich freu mich aufs Spiel :feuer: