8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Diese Angst vor einer Niederlage gegen einen Gegner, der erst einen Punkt ergattert hat, ist schon pervers! Warum sollen ausgerechnet wir dort verlieren? Zwischen uns und Frankfurt liegen derzeit Welten. Sollen sie sich doch hintenreinstellen. Das geht 5 min. gut. Mein Tip Franfurt 0:3 Lautern. :jubel:

  • Irgendwie erwartet man als FCK Fan doch jedes mal eine heftige Pleite , grad gegen die Kleinen. Hoffe auf einen souveränen Auswärtssieg, denn dieses mal bin ich mit von der Partie...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tja, ich vermute wir werden evtl. am Anfang ein bisschen Probleme mit ihrer Blocktaktik haben. Aber wenn wir dann einmal die Lücke finden wirds auch direkt klingeln in der Kiste. Und dann sind die eh schon wieder nervlich am Boden da sie feststellen müssen das es auch gegen uns nicht besser für sie läuft als gegen andere Gegner. Dann haben wir sie in der Hand und geben ihnen den Rest. Mein Tipp: 3:0 für den :schild: !!!

  • ich hoffe dass die versuchen ein bissl mitzusplielen. weil die müssen jetzt mal anfangen zu punkten. mit der eichhörnchen-taktik kommen die ja auch nicht weiter

  • Habe die letzten drei spiele auf Sieg für den FCK getippt und jeweils immer 2:1 gesagt!


    Also werde ich das weiterführen!


    Tipp: 2:1 für uns! *Auswärtssieg* :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • So ein wenig erinnert die Ausgangslage ja an das Koblenz-Spiel letztes Jahr.


    Damals 7. Spieltag, diesmal 8.


    Auswärts-Derby. Der Gegner mit schlechten Ergebnissen und Verletzungssorgen, wir auf Wolke 7.


    Und ein gewisser Matthew Taylor ist beim Gegner auch wieder mit von der Partie ... :schock: ;)


    Aber ich denke, unsere Mannschaft wird nicht so blauäugig wie damals ins Verderben stürmen, sondern kontrolliert spielen und die nötige Geduld haben. 2:0 für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Man ist als FCK-Fan einfach immer skeptisch und traut dem ganzen noch nicht so ganz über den Weg. Aber in unserer derzeitigen Form und mit unsren Zielen ist ein Sieg in Frankfurt Pflicht. Ich bin mir auch absolut sicher, dass dieses Vorhaben gelingen wird. Denke wir gewinnen 2:0.

  • Bei diesem Spiel ist HÖCHSTE Vorsicht angesagt.... Ich tippe leider nur auf ein Unentschieden 2-2!!! Nemec und Sam treffen! Wir bleiben trotdem Tabellenführer weil Berlin patzt:-) :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bei diesem Spiel ist HÖCHSTE Vorsicht angesagt.... Ich tippe leider nur auf ein Unentschieden 2-2!!! Nemec und Sam treffen! Wir bleiben trotdem Tabellenführer weil Berlin patzt:-) :schild:


    Auch damit könnte ich leben :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Der Letzte gegen den Ersten! Eine gefährliche Konstellation :!: Unsere Mannschaft sollte aber mittlerweile soviel Selbstvertrauen gewonnen haben, daß alles Andere als ein Sieg in Frankfurt eine Enttäuschung wäre. Wenn deren Fans wirklich die ersten 20 Minuten das Spiel boykottieren, müssen wir dies natürlich ausnutzen und mit unserem Support dafür sorgen, daß von Anfang an klar ist, wer Herr im Hause ist! Marco Kurz wird die Truppe auch so einstellen, daß sie nicht meinen, man könnte die Punkte im Vorbeigehen mitnehmen. Und wenn Jendrisek endlich seine Torchancen verwertet, habe ich keine Bedenken. Konzentriert zu Werke gehn, dann klappt das auch! :daumen:


    duke :headbang: