8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärts nen Punkt geholt nach sehr frühem Rückstand beim Schlußlicht. Gutes Ergebniss. Die Mannschaft war nicht ganz da, Kurz hat ja davor gewarnt das man hellwach sein muss. Trotzdem den Ausgleich erzwungen. Ob der drin kann ich garnet sagen, ich stand im Frankfurt-Block *g* Und muss auf DSF warten...

Frankfurt war den in Zweikämpfen aggresiver, dafür waren wir vom spielerischen nen Tick besser und hatten mehr Chancen. Ergo gerechtes Remis.

Schade für den FSV das Oral aufgehört hat. Vll merkte er einfach das er der Mannschaft nicht mehr helfen kann...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Klasse Spiel, gerechte Punkteteilung trotz Chancenmehrheit, aber insgesamt zufrieden und die erwartet schwere Auseinandersetzung! :thumbup:

Schade, daß Thomas Oral die Brocken hingeschmissen hat, denn in seiner "ehemaligen" Truppe steck mehr Potential, als der Tabellenstand aussagt und außerdem ist er er ein sehr sympatischer Mensch! :angel: Warum ist dieses Geschäft nur so erbarmungslos! :bigcry:

duke :weiseropa:

• Was wmir jetzt grade einfällt.

Wenn ich noch einmal das Wir haben Heimspiel in ... höre tick ich aus :zeter:

Wir hamm jedes Gottverdammte Heimspiel in ... verloren aber auch Jedes.

Für mich gibts nur noch 1 Heimspiel und das iss aufm Betze :grummel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• hehe potatoe, da geb ich dir recht. diese sog. heimspiele waren alle ein griff ins klo.

@duke: wenn du das spiel "klasse" fandest, dann weiß ich nicht ob wir das gleiche spiel gesehen haben. die erste halbzeit war es ein gutes spiel. die zweite halbzeit war absolut grottig. das meinte auch ein neutraler zuschauer der neben mir saß.

• Meine Herren, Erlebnispark Bennemer Hang. Erst eine riesen Tour in den Block, dann gefühlte 100 Mio Stunden für ein Bier anstehen, dann der Schocker nach 23 Sekunden.
    Für mich deklariere ich den FSV bald zum Angstgegner. Ich bin einfach nur froh, den Punkt zu haben. Mund abwischen und jetzt Pele-kann-nix Einen einzuschenken. feierabend.gif

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• "Tomas Oral

Meine Mannschaft hat sich heute sensationell präsentiert und konnte den FCK in Schach halten. Es war ein kampfbetontes Spiel mit hoher Laufbereitschaft auf beiden Seiten.
    Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich werde von meinem Amt zurück treten."

Also wenn man das so liest, könnte man meinen Tomas Oral tritt auf dem Höhepunkt der Karriere zurück.
    Oder man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Boah, was war denn das heute mittag? So ein Rückfall in alte Zeiten, hätte nicht gedacht, dass man sowas nochmal sehen muß - und dann schon wieder in Frankfurt. :zeter:
    Diverse Mannschaftsabteilungen waren heute i-wo, nur nicht dort wo sie sein sollten.
    Das es schwer wird, war mir klar, aber das es so grausig wird, nee, das hät´ich nicht gedacht. Obwohl der verspätete, kaputte Zug heute morgen schon ein schlechtes Omen war.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: