8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Ein FSV Fan erzählte mir nach dem Spiel Folgendes:

Am Spieltag letzte Saison gewann der FSV gegen den Club. Die Club-Fans fuhren entäuscht nach Hause mit dem Spruch, den Aufstieg kannst du vergessen und der FSV -Fan meinte, abwarten.
    Wer nun aufgestiegen ist , wissen wir Alle - wie Weise :weiseropa:

• Regt euch doch nicht so auf. Habt ihr allen Ernstes gedacht, dass es jedes Spiel so weiter geht wie die letzten Wochen?

Ist doch vollkommen normal, dass es auch mal schwächere Tage gibt. Das sollte man der Mannschaft durchaus mal zugestehen.

• Meine Fresse wasn Spiel :thumbdown: die sind echt langsam Angstgegner. Die Leistung war peinlich. Der Punkt stört mich nicht, mich hätte nichtmal ne Niederlage gestört, aber bei DER Leistung :flow:
    Ich hasse den FSV :pinch: los gehts Arschbacken zusammenkneifen und ab gegen Cottbus :huh: vergessen wir das hier lieber ganz schnell... abhaken, weitermachen.

• Ich muss dauernd an letztes Jahr denken. Da haben wir auch überragend angefangen und dann kamen die Auswärtspleiten. 8|

• Ist doch vollkommen normal, dass es auch mal schwächere Tage gibt. Das sollte man der Mannschaft durchaus mal zugestehen.

Und was zählt, ist solche Spiele dann nicht zu verlieren, so siehts aus!

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• und dann kamen die Auswärtspleiten.

naja immerhin haben wir dann doch 1:1 gespielt. Von daher ruhig Blut. Wir sind immer noch ungeschlagen.

• Eindeutig das schwächste Spiel in der bisherigen Saison. Gleich in der 1 Minute eiskalt erwischt worden und dann einen Rückstand hinter her laufen müssen. Die Mannschaft wirkte aber trotzdem nicht geschockt und schaffte es zumindest mehr Spielanteile und Feldüberlegenheit zu bekommen. Richtige Torchancen sprangen dabei aber nicht raus. In der Nachspielzeit der 1 Halbzeit dann der Ausgleich. Im Stadion kein Jubel, erst als der Schiedsrichter zur Mittellinie zeigt. Auch nach Ansehen der TV Bilder bin Ich mir immer noch nicht sicher ob der Ball wirklich drin war. Ich tendiere aber dazu dass der Ball die Linie nicht im vollen Umfang überschritten hatte. Von daher haben wir bei dieser Entscheidung Glück gehabt. Allerdings war es auch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Denn davor gab es 2 Entscheidungen in denen es Elfmeter geben gekonnt hätte oder gar müssen. Auch in der 2 Halbzeit folgte noch einmal eine strittige Entscheidung. Von daher muss man leider sagen der Schiedsrichter hatte heute nicht seien glücklichsten Tag.

Von unserer Mannschaft hätte Ich mir in der 2 Halbzeit etwas mehr Entschlossenheit gewünscht. Der Wille war zwar vorhanden, aber tat man sich doch extrem schwer. Das sah in den Spielen zuvor alles etwas leichter aus.

Ich denk mit dem Punkt können wir insgesamt zufrieden sein. Frankfurt war zwar auch nicht viel besser, hat aber Kämpferich dagegen gehalten. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung denn ein Sieg wäre für beide wohl aufgrund des Spielverlaufes unverdient gewesen#

´Das auch mal schwächere Spiele kommen werden war doch schon vor dem Spiel klar. Heute war es soweit. Egal wenn wir trotz eines schwachen Spiels immer noch ein Unentschieden schaffen sollten alle damit zufrieden sein

Was den Support aus dem Gästeblock angeht muss Ich heute leider sagen es war enttäuschend. Entschuldigung aber das können wir besser. Nach dem frühen Gegentor waren erst einmal alle geschockt und danach taten wir uns extrem schwer.

Aber auch mit einem für unsere Verhältnisse extrem schwachen Support waren wir immer noch lauter als die Heimfans.

• Bin mal gespannt wies in Frankfurt nun weiter geht. Bewegende Bilder waren das von der Pressekonferenz ... Könnte mir gut vorstellen, dass man nun auch über unsren guten alten Milan Sasic nachdenkt ...

• Um Himmelswillen. Alles nur das nit, schuster den Frankfurtern den Sasic nit zu dafür sind die mir viel viel zu Sympatisch. :nana:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Manche Fans ziehen das aber irgendwie doch in Erwägung.
    Ich dachte auch, ich les nicht richtig.
    Nuja... wir werden sehen.