8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Heute hat die Mannschaft so gespielt wie es viele hier eigentlich schon von Saisonbeginn erwartet haben. Hoffentlich war das nur ein ausrutscher weil bei 15 von 17 Mannschaften in der 2. Liga verlierst du mit so einer Leistung klar und deutlich...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nee, so schlimm war es nicht. Vor allem war zu bemerken, das trotz des Gegentors keine Panik aufkam. Auch nicht in der Kurve. Aber leider Gottes auch nicht mehr. Wir haben einen Punkt mitgebracht.

• Ja ok, keine Panik sollte nach so einem Lauf und so viel Selbstvertrauen eigentlich klar sein, aber was da in der 2. Halbzeit gespielt wurde hatte wirklich 0,0 mit dem zu tun was wir die letzten 4 Wochen gesehen haben von unserem Team.

• und deswegen setze ich meine Hoffnungen auf die bisher gesehenen Spiele und die Tatsache, das wir nach 8 Spieltagen immer noch ungeschlagen sind.

• Ja ich auch, aber letzte Saison gab es auch so einen "Ausrutscher" in Koblenz... Aber das ist jetzt natürlich ne andere Mannschaft, auch wenn noch viele von letzter Saison dabei sind. Hoffe wir werden in Cottbus ein anderes Gesicht von unserer Mannschaft sehen und dort mind. Unentschieden spielen.

• Ja ich auch, aber letzte Saison gab es auch so einen "Ausrutscher" in Koblenz... Aber das ist jetzt natürlich ne andere Mannschaft, auch wenn noch viele von letzter Saison dabei sind. Hoffe wir werden in Cottbus ein anderes Gesicht von unserer Mannschaft sehen und dort mind. Unentschieden spielen.

Das war auch ein ganz anderer "Ausrutscher" - ein 1:1 ist kein 0:5. Ich fand auch, dass die Mannschaft überraschend gut auf den Rückstand reagiert hat und wie schon gegen Aachen durch Kampf zum verdienten Ausgleich kam. Warum es nicht zu mehr gereicht hat wurde ja schon erschöpfend diskutiert.

• Die Mannschaft hat relativ gelassen auf das frühe Gegentor reagiert und ihren Stiefel weitgehend runtergespielt...nach dem frühen Tor wars ein unangenehmes Spiel, aber einigermassen passend wurde reagiert...ein Unentschieden ist net super, aber ok.

• Die Leistung insgesamt war befriedigend. Das frühe Tor war natürlich unnötig, die Mannschaft hat dies aber super weggesteckt und das für sie typische Spiel weiter durchgezogen. Die Frankfurter waren unglaublich aggresiv, zumeist immer den Tick schneller am Ball. Leider kann ich den Rücktritt von Oral nach solch einer Leistung nicht nachvollziehen, aber das hat mich ja nicht zu interessieren.
    Fragwürdig bleibt das Tor, aber der Schiri hat entschieden und den Treffer für regulär erkannt. Auch damit kann ich leben :thumbup:

Dieses Spiel war sicherlich das Schlechteste in dieser Saison, aber wenn man bei "schlecht" immer von einem Unentschieden sprechen wird, ist das für mich mehr als Zufriedenstellend.

Tabellplatz 1, weiterhin ungeschlagen. Pfälzer Herz was willst du mehr :party:

Ud nciht zu vergessen: Die rote Wand in der Fankurve! Hut ab, dass muss uns erst einmal einer nachmachen :gutgemacht:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• Dieses Spiel war sicherlich das Schlechteste in dieser Saison, aber wenn man bei "schlecht" immer von einem Unentschieden sprechen wird, ist das für mich mehr als Zufriedenstellend.

Tabellplatz 1, weiterhin ungeschlagen. Pfälzer Herz was willst du mehr :party:

Aufgrund der Tatsache, dass wir als Tabellenführer beim Tabellenletzten antraten, bin ich über das Ergebnis doch etwas enttäuscht. Kann mich Deiner Zufriedenheit leider nicht anschließen. Weiss aber dennoch, dass gerade solche Spiele eigentlich die schwersten sind. :bier:

• hehe potatoe, da geb ich dir recht. diese sog. heimspiele waren alle ein griff ins klo.

@duke: wenn du das spiel "klasse" fandest, dann weiß ich nicht ob wir das gleiche spiel gesehen haben. die erste halbzeit war es ein gutes spiel. die zweite halbzeit war absolut grottig. das meinte auch ein neutraler zuschauer der neben mir saß.

Boah, was war denn das heute mittag? So ein Rückfall in alte Zeiten, hätte nicht gedacht, dass man sowas nochmal sehen muß - und dann schon wieder in Frankfurt. :zeter:
    Diverse Mannschaftsabteilungen waren heute i-wo, nur nicht dort wo sie sein sollten.
    Das es schwer wird, war mir klar, aber das es so grausig wird, nee, das hät´ich nicht gedacht. Obwohl der verspätete, kaputte Zug heute morgen schon ein schlechtes Omen war.

Habt ihr gedacht, daß der FCK en passant beim FSV die Punkte mitnimmt? :nana: Dem war und ist mitnichten so, denn der FSV war der erwartet schwere Gegner und auch nicht der letzte seiner Art in dieser Saison. PUNKT!

duke :weiseropa: