8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Tja, eine typische Ausgangslage: oben gegen unten - da hat unten nicht selten gewonnen, zumal auswärts aus unserer Sicht. Andersherum dann später in Bremen: niemand erwartet viel vom FCK - beste Voraussetzung für eine Überraschung.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Es wird mal wieder Zeit, mit breiter Brust in ein Gaststadion aufzulaufen. Hey ! Lautern ! Drei Punkte ! Fertig.

Kein Gepienze. Wir sind 1. Die letzter. Hingehen und wegputzen. Basta.

Und wenn es nicht klappt: Scheiss drauf. Aber auf Sieg spielen.

• Es wird mal wieder Zeit, mit breiter Brust in ein Gaststadion aufzulaufen. Hey ! Lautern ! Drei Punkte ! Fertig.

Kein Gepienze. Wir sind 1. Die letzter. Hingehen und wegputzen. Basta.

Und wenn es nicht klappt: Scheiss drauf. Aber auf Sieg spielen.

Und so wird es auch kommen! Immer dieses gejammere...Tzzz. Druff un dewäder! :amen:

• Kein Gepienze. Wir sind 1. Die letzter. Hingehen und wegputzen. Basta.

Liegt wohl daran, dass viele (ich auch) dem Braten noch nicht richtig trauen. Nach Jahren des Dahinwegetierens ist man eben etwas vorsichtiger. Wobei es aus meiner Sicht keine Frage der fußballerischen Qualität ist, schließlich war ich mir auch sicher, dass wir in Pauli gut auftreten werden.

Es ist für mich viel mehr die Frage, wie reif und kaltschnäuzig die Mannschaft schon ist. Geht sie mit der richtigen Einstellung zu Werke, also nicht überheblich, dann kann der Sieger nur FCK heißen.

• Nach Jahren des Dahinwegetierens ist man eben etwas vorsichtiger.

Geile Pälzer Schreibweise! :D

• Ich denke dass sie genug Respekt zeigen werden aber trotzdem eine gute Leistung zeigen werden. Es wird halt genau so schwer wie eies der anderen Spiele die man schon gespielt hat, man muß sie erst mal Gewinnen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: