8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Wir spielen einfach zu unkonzentriert!
    Gegen eine Spitzenmannschaft wäre man von Anfang an sicher souveräner zu Werke gegangen.

• ich finde der ball war nicht voll über der linie. Ich denke das es bisher eher ein schwaches spiel von uns war. Es war klar das auch mal schwächere gibt. Mal schauen wie es weiter geht, freue mich schon auf die kommentare der leute die ein hohes ergebnis getippt haben

• Bin seid 20 min. daheim. Hat jemend einen funzenden Stream (per Pn) an mich ?
    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    Achso, bitte nicht Adth..... reisst andauernd bei mir ab.

• Ich kann leider zu den strittigen Szenen noch nix sagen, doch eins möcht ich noch erwähnen:
    Die ersten 45 Minuten waren hoffentlich ein heilsamer Schock für all die Foristen, die das Spiel schon im Vorbeigehen als gewonnen abgehakt hatten und dies mit Ihren Tips dokumentiert haben. Ohne Respekt ist jeder Gegner gefährlich, egal wie er bisher in der Saison dastand. In dieser Liga musst Du dir alles hart erarbeiten!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Frankfurter haben jetzt einen dicken Hals, und werden Stürmen was geht. Bei unserer Torausbeute ?!?!

Na hoffentlich werden die stürmen, wir brauchen Platz da vorne, wnen elf Frankfurter vorm eigenen Strafraum stehen wird das nix, siehe 1.HZ, dazu sind sie viel zu verspielt.

• Wenn man nicht in der Lage ist zu beurteilen, ob Stefans Schal blau oder lila war, wie will man dann denn sehen, ob der Ball drin war, oder nicht?

• By the way, hat jemand ne nette PN für mich mit spannendem Inhalt damit mir die zweiten 45 Minuten nicht langweilig ist :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Frankfurt Druck macht und unseren Spielaufbau stört sehen wir ganzschön blöd aus und immer wenn wir unser Spiel von hinten heraus aufbauen können dann kommen wir immer vorne rein. Leider happerts dann am Abschluss.