30. September 2009 : "Albtraum nach Südwest-Derby" (Die Rheinpfalz)

  • Im vorliegenden Fall reden wir doch ganz klar von Fangruppen aus KA, oder?!


    selber Tag, anderer Ort ..


    schwarz gekleidete Idioten diesmal vom FCK Lager..
    wenn die Polizei nicht anwesend gewesen währe dann weiß ich nicht passiert währe!!!!



    Idioten, mit 0 Hirn und Schaum vorm Mund, die sowas von abartig aggresiv waren und vor nichts halt machen....
    unglaublich dass man hier noch diskutiert, von welchem Lager die kommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unglaublich dass man hier noch diskutiert, von welchem Lager die kommen...

    Sehe ich genauso. Sind so oder so Deppen, ob KA, KL oder sonstwoher!



    Was am Samstag in LD am Bahnhof abgegangen ist hat man allerdings irgendwie immernoch nicht gehört?

  • Mann Mann Mann...das es immer noch so gehirntote ...... in schwarzen Kutten gibt die nur auf Randale und Krawall aus sind ist schon erbärmlich! :grummel:


    Wer sich an einer normalen wehrlosen Familie vergreift nur um seinen "Spaß" zu haben ist asozial und hat von Geburt an wahrscheinlich in seinem Leben noch nicht viel oder garnichts dazu gelernt. Da ist man froh das es nicht noch zu Körperverletzungen gekommen ist. Aber die Frau so sehr geschockt das sie nicht mehr zum FCK will. Haben sie ja prima hingekriegt - Scheißkerle! :grummel:

  • Gibt es was Schlimmeres, als solche Berichte in der Presse, um das Image des Fußballsports immer mehr in den Dreck zu ziehen???? Außer den Taten selbst natürlich.
    In halbwegs gebildeten Kreisen outet man sich inzwischen besser nicht als Fußballfan.Man erntet nur erstauntes Lächeln , bestenfalls ,oder verständnisloses Kopfschütteln...
    Traurig, traurig was man aus einer Sportart alles machen kann.
    Ich wohne ca.15 km vom Mannheimer Carl-Benz-Sradion weg, bin aber meiner Gesundheit wegen nicht zum Derby Waldhof:FCK.
    So weit bringen es schon die Chaoten, sie gehören weggesperrt. Hirnloses Gesindel.
    Wie kann man nur so pervers sein. Randale als was Tolles zu finden, und sich an Todesängsten anderer zu ergötzen. Ich verstehs nicht.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • nur wenn normale und gute Fans weiter zum Fussball gehen, kann der Fussball zeigen, dass dies eine Minderheit ist. Deshalb werde ich zu meinem Hobby und meinem schwarzen Kapuzenpulli unseres kleinen und friedliebendenen Fanclubs stehen.


    basta: Ich lasse nicht zu das DIE gewinnen. Egal woher die kommen! :hammer:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Ich finde es auch falsch hier jetzt die KSC Fans aus Prinzip in irgendein dunkles Eck zu stellen und zu sagen "Na KSC Fans, was erwartet man da..."


    Ich selbst wohne in Karlsruhe, ich habe in meinem Freundeskreis unzählige innige KSC Fans, und es ist nicht ein einziger unter ihnen der auch nur annähernd sowas tun würde. Es fällt vielleicht mal ein harsches Wort wenn der KSC schlecht spielt und man zufällig dabei war (Ja, manchmal hat man einfach Lust auf Livefussball, ein Bier und ein bisschen Stadionatmosphäre, und vom Wildpark kann man heimstolpern), aber es würde nie dahingehen wirklich gehässig oder gar gewalttätig zu sein. Nichtmals Schadenfreude, als der FCK am Rande der 3. Liga taumelte habe ich von 90% der KSC Anhänger im Freundes- und Bekanntenkreis sogar eher Aufmunterung bekommen...


    Ich denke dieses Problem von Randgruppen die unter dem Deckmantel des "Fussballfan" sich daran ergötzen zu randalieren, zu prügeln und sonstwas zu tun, dass hat so ziemlich jeder Fussballverein. AUCH Kaiserslautern... ich hatte in der Jugend einen Fussballtrainer, der wirklich an und für sich nett, gebildet etc. war, der selbst mit Jugendlichen arbeitet die schwer erziehbar sind etc., aber absolut Hooligan war. Das ging soweit das er Sonntag morgens zum Auswärtsspiel unserer Jugendmannschaft mit Blauem Auge, genähter Wunde und einigen anderen Blessuren erschien und nur gut gelaunt meinte: "Wir sind am Freitag beim Auswärtsspiel vom FCK in Hamburg in so ne Gruppe Paulianer gelaufen mit denen wir eh noch ne Rechnung offen hatten..."


    Also diese Idioten gibt es auf allen Seiten, man sollte keinen Verein an sich allein dafür an den Pranger stellen, sondern im Gegenteil... die Vereine sollten gemeinsam daran arbeiten dass diese Minderheiten bekämpft werden und nicht den Ruf des Stadionbesuchs ruinieren. Hab mich auch am Samstag auf der Fahrt im Bus zum Stadion mit einigen KSC Fans in neutraler Kleidung darüber unterhalten, die meinten auch nur "Idioten hat es hüben wir drüben...", man hat ein wenig über Fussball philosophiert und sich danach ehrlich, aufrichtig und mit Freundlichkeit ein gutes Spiel gewünscht... SO muss Fussball meiner Meinung nach sein :bier:

  • Ich selbst hab nen Teleskopschlagstock unterm Fahrersitz. Man weiß ja nie...


    Nicht nur du...


    Hab für einen Arbeitskollegen und dessen Familie/Freunde aus Karlsruhe Karten für letzten Samstag besorgt und wir sind zusammen zum Betze gefahren.
    Zwar wegen Platzmangel in getrennten Autos und auch im Stadion waren wir nicht zusammen gesessen :angel: Er hatte etwas Bedenken wegen seines
    Autos mit KA-Nr. Ich hab ihm einen Lautern Schal gegeben, er hat ihn sich ins Auto gelegt (hat wirklich gut ausgesehen :thumbup: ) und am Montag hat
    er ihn mir wieder mit gebracht ins Geschäft. Ich habe den Schal dann schön aufgehängt, dass meine Karlsruher Kollegen dem FCK etwas huldigen
    konnten. :headbang: :headbang: :headbang:
    So geht es also auch

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Also so was ist schon traurig. Eigentlich sollte man das Ehepaar samt Kinder wieder einladen durch den Verein, wenn Sie noch kommen wollen. Aber wir sollten nicht so laut heulen und rumeiern.
    Ich erinnere nue an Waldhof da wren es Lautrer.
    Traurig aber wahr

  • Es ist für mich ein Unterschied ob sich schwarz gekleidete Idioten mit schwarz gekleideten Idioten schlagen ( -> das ist okay, beide Parteien haben kein Hirn und wollen es ja so)
    oder ob
    schwarzgekleidete Idioten andere Fans angreifen (damit meine ich nicht nur speziell Frauen & Kinder, sondern auch die, die eben nicht zu den Ultrarängen gehören...)


    Das zeigt einfach nur Feigheit. Solche Spasten :thumbdown: sollen sich mit denen aus KL prügeln, die sich auch wehren, vielleicht kriegen sie dann ja mal ordentlich eine aufs Maul. Leute die ihre Ruhe wollen und
    die Gewalt nicht suchen ist fern zu bleiben...



    Klingt zwar hart, aber ist doch so. Gewalt hin oder her, ist nen Unterschied wer da mitmischt...



  • ich gebe dir teilweise recht. Aber Gewalt bleibt Gewalt und hat nix mit FCK oder sonst irgend einer Mannschaft zu tun