02. Oktober 2009 : "Pfälzer Renaissance?" (Kicker)

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern ist wie schon in der vergangenen Saison zu Beginn ganz obendabei in Liga zwei. Können sich die Pfälzer dieses Mal dort halten?

So gut, wie in der vergangenen Woche, hat sich Fußball in Kaiserslautern lange nicht mehr angefühlt. Mit der Tabellenführung, die der noch ungeschlagene FCK eroberte sowie dem 2:1-Pokaltriumph gegen Leverkusen hat das Team von Trainer Marco Kurz eine Euphorie rund um den Betzenberg entfacht. Diese übertrifft gar das Hochgefühl des letztjährigen Saisonstarts, im Zuge dessen sich die "Roten Teufel" immer wieder den ersten Platz sicherten.

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…Pfaelzer-Renaissance.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zur Zeit läufts bei uns kugelrund...
    es gibt nichts Negatives....
    da bleibt ausschl. das Positive übrig...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Punkten, punkten, punkten und dieses oben genannte Problem ist gelöst. Jetzt ein Punktepolster sich erarbeiten und man kann auch mal verlieren. Doch sehe ich , wenn Lakic zurück ist, kein Stürmerproblem mehr. Lakic, Hesse, Paljic, Nemec, Pavlovic (hat ja auch schon als Stürmer gespielt), evtl. Akcam und Jendrisek, daß sollte reichen.

Zusätzlich eine schießfreudige Abwehr mit Amedick und Rodnei :jubel:.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der FCK in der Winterpause noch Spieler abgibt. Dann werden wir sehen, ob noch Spieler verpflichtet werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lieber nicht.....Die Winterzugänge waren die letzten Male meistens Griffe ins Klo.Außerdem sind wir,wenn alle wieder fit sind,überall sehr gut aufgestellt.

:bier:

• Lieber nicht.....Die Winterzugänge waren die letzten Male meistens Griffe ins Klo.Außerdem sind wir,wenn alle wieder fit sind,überall sehr gut aufgestellt.

Einen Ersatz für Bugera vielleicht ?! :augen: Dort sehe ein wenig Handlungsbedarf.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)