06. Oktober 2009 : "Das Tabellenbild genießen" (Die Rheinpfalz)

• bin ich jetzt mal wieder verwirrt?? oder seid ihrs??

Lakic selbst will beim nächsten Heimspiel wieder dabei sein. Das wäre der 23.10., also in gut zweieinhalb Wochen.

• verstehe.. :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• jesses näää i weiß , i schreib halt manchmol schneller wie ich denk... :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Mensch Buggy :autsch: du wirst alt :yes:

Vielleicht glaubt er auch nur, dass wir in Cottbus wieder ein Heimspiel haben wie in Frankfurt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• exakt! Stefan exakt!! das war mein Gedanke.. :thumbup:

(puh aus der Kiste bin ich grad nochma rausgekommen)

• exakt! Stefan exakt!! das war mein Gedanke.. :thumbup:

(puh aus der Kiste bin ich grad nochma rausgekommen)

Glaube das kostet dich beim nächsten Wiedersehen ein Bier. :bier: :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!