06. Oktober 2009 : "Das Tabellenbild genießen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.231
    Datum: Dienstag, den 06. Oktober 2009
    Seite: Nr.9

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Hoffnung auf eine verbesserte Chancenverwertung hat einen Namen: Srdjan Lakic. Er will im nächsten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder an Bord sein.

Dazu müsste er aber demnächst mal wieder ins Training einsteigen können. Nach so einer langen Pause braucht es sicher mehr als ein paar Tage Mannschaftstraining um in den Kader zurückzukehren.

• Dazu müsste er aber demnächst mal wieder ins Training einsteigen können. Nach so einer langen Pause braucht es sicher mehr als ein paar Tage Mannschaftstraining um in den Kader zurückzukehren

Wer sagt denn ob Lakic nicht bereits am Mannschaftstrining teilnimmt.....oder ab wann er dort einsteigen kann ?????

• Andererseits sind es bis zum nächsten Heimspiel noch fast drei Wochen - da reicht es durchaus, wenn er nächste Woche mit dem Training beginnt. Ob er uns gleich weiterhilft ist eine andere Frage.

• Zumindest kann es für ein paar Minuten reichen. Allein der psychologische Effekt kann was bewegen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Andererseits sind es bis zum nächsten Heimspiel noch fast drei Wochen

10 Tage = fast 3 Wochen? :gruebel: :gruebel:

Ich glaube Luckys Aussage war stark von Wunschdenken beeinflusst...
    1 Woche Mannschaftstraining nach so einer langwierigen Verletzung ist eigentlich ein Muß, bevor man an einen Spieleinsatz denken kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es sind noch 20 Tage (26.10.2009). Erst das Wochenende von der Nationalmannschaft und das Wochenende drauf ist erst mal das Spiel in Cottbus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Andererseits sind es bis zum nächsten Heimspiel noch fast drei Wochen - da reicht es durchaus, wenn er nächste Woche mit dem Training beginnt. Ob er uns gleich weiterhilft ist eine andere Frage.

Denk ich auch. Wenn er gegen Düsseldorf tatsächlich dabei sein soll, dann muss er eigentlich spätestens nächste Woche ins Training einsteigen. Und ob er uns sportlich weiterhilft ist natürlich mehr als fraglich, aber den psychologischen Effekt sollte man echt nicht außer Acht lassen. Er ist nicht umsonst gleichberechtigter Kapitän neben Amedick. Vor allem kann er, so denke ich, Verantwortung von Jendriseks Schultern nehmen, vielleicht wird der dadurch vor dem Tor lockerer.

• Es sind noch 20 Tage (26.10.2009). Erst das Wochenende von der Nationalmannschaft und das Wochenende drauf ist erst mal das Spiel in Cottbus.

http://www.kicker.de/news/fuss…2009-10/9/0/spieltag.html
    ?? Fr 16.10. 20:30
    Energie Cottbus
    -
    1. FC Kaiserslautern

bin ich jetzt mal wieder verwirrt?? oder seid ihrs??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()