06. Oktober 2009 : "Ich habe ein Kämpferherz" (1. FCK)

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meine Familie und ich können uns sehr gut vorstellen, sehr lange hier in Kaiserslautern zu bleiben.

:deal:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wir sollten jetzt aber keine übersteigerten Erwartungen an den Tag legen. Der gute Lakic wird sicherlich noch einige Zeit brauchen um wieder in die Spur zu kommen. Nach so einer langwierigen Verletzung reichen keine 3 Trainingseinheiten und 10 Minuten Eingewechselt zu werden.

Auch wenn ein Axel Kruse auf die Frage, ob sich sein 13-Sekunden Einsatz eigentlich gelohnt habe, einst sagte ...

Zitat

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte

Also abwarten und schnaps trinken, sonst ist das geschrei und die Enttäuschung nachher wieder groß, wenn Lakic keinen Hattrick macht in seinem ersten Einsatz :angel:

• Was soll man groß dazu sagen. Ein Musterprofi in jeglicher Hinsicht. Auch, dass er nicht gegen Sasic nachtritt und dessen System kritisiert, ehrt ihn.

Ich freu' mich einfach, wenn er wieder auf dem Platz steht. Auch wenn er noch Zeit braucht, bis er wieder Topleistungen bringen kann.

• Ich gehe demnächst von Kurzeinsätzen aus. Volle 90 min. wird er wohl erst in der Rückrunde spielen können. Trotzdem eine positive Nachricht, daß bald wieder mit von der Partie ist. :)

Welcome back und good luck !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Was soll man groß dazu sagen. Ein Musterprofi in jeglicher Hinsicht. Auch, dass er nicht gegen Sasic nachtritt und dessen System kritisiert, ehrt ihn.

Dazu hat er persönlich auch keinen Grund. Immerhin war die abgelaufene Saison die erfolgreichste Spielzeit seiner Karriere (was Einsatzzeiten und Tore angeht)

• Dazu hat er persönlich auch keinen Grund. Immerhin war die abgelaufene Saison die erfolgreichste Spielzeit seiner Karriere (was Einsatzzeiten und Tore angeht)

einerseits ja, andererseits hat er es ihm zu verdanken, dass er seine Verletzung nicht auskurieren konnte und jetzt monatelang ausgefallen ist. Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen, das Thema ist eigentlich abgehakt.

• Sasic hat Lakic kaputt gemacht. Das ist Fakt.

Und wer Srdjan in den Spielen erlebt hat, in denen er nur fitgespritzt war, der hat bemerkt, wie wütend er war...

• So wurde das auch mehr oder weniger von Gruber bestätigt.....

• siehe Rostock. Da stand er nicht umsonst kurz vorm Platzverweis.