Jahreshauptversammlung 2009

  • Weil es nicht geht, das hat SK sehr deutlich gesagt. Das Geschäftsjahr ist an einem bestimmten Tag zu Ende, und bis zur JHV müssen die Zahlen verarbeitet werden. Und das scheint nicht vor November zu gehen.

    Okay, supi danke!.


    Wen mir jetzt jemand noch was zu den "Zuschauerzahlen" bei der JHV sagen könnte wäre ich überglücklich! ;)

  • Sagen wir mal so: Je weniger Leute bei der JHV, desto weniger Trouble. Also per se ein gutes Zeichen. Viel Vereinsvolk war immer nur anwesend, wenn es um Personentscheidungen ging.

  • Ich finds echt "lustig". WKV wird hier (und ich wahrscheinlich auch) angegangen und steht dann im Fokus der Kritik weil er sich wehrt? Verkehrte Welt....


    Zu Techno: Wenn man im Glashaus sitzt...deine Beiträge tragen oft auch nix zum Thema bei. Du fällst meistens nur durch Provokation auf und wenn du sämtliche Aussagen einzelner User in deinen Posts zitierst und entweder nieder machst oder ihnen Recht gibst. Das ist auch SPAM, denn Neues kommt dann von dir auch nicht.


    Zu deinem Beitrag, ich weiss nicht ob du direkt meinen Beitrag angesprochen hast, sei gesagt:


    Ich habe WKV `s Beiträge nicht kritisiert und in die gleiche Kerbe seiner Kontrahenten geschlagen.


    Die beiden sollten, wie ich schon geschrieben habe, einfach per PN miteinander ausdiskutieren was jeder für sich für ein problem mit dem einen oder anderen hat, um die Kuh vom Eis zu bekommen!


    Zur JHV: Die muss nicht unbedingt im Nov oder Dez stattfinden, denn bei anderen Vereinen geht es ja auch früher!

  • Hans, SK spricht von was anderem. Was die Terminierung angeht. Ist es nicht so, das ein Unternehmen sein Geschäftsjahr selbst irgendwie definiert ? Kann sich das so erklären ?

  • Hans, SK spricht von was anderem. Was die Terminierung angeht. Ist es nicht so, das ein Unternehmen sein Geschäftsjahr selbst irgendwie definiert ? Kann sich das so erklären ?

    Also mir kam es immer so vor dass in vergangenen Jahren die Herrn des Berges froh waren wenn viel Glatteis war und nicht gar zu viele zur JHV kamen oder kommen konnten. Denen reichten ihre alten Ja sager, die vor Ort wohnen und somit hatten sie keinerlei Befürchtungen zu erwarten. Zähle mal die Vereine zusammen die in der Zeit von Anfang November bis kurz vor Weihnachten ihre JHV abhalten, du wirst staunen! Es ist ja auch schon auf den JHV`s angesprochen worden.

  • Für jemand, der mit einer "Lebensmittevergiftung" das Krankenbett hütet, ist dieser aber erstaunlich aktiv hier im Forum. Ich dachte, da wäre es einem :crying: sorry, finde den Butten für "Kotzen" nicht - schlecht. Mega-grins-


    Noch was, unser Stefan Kuntz kann den Stadionnamen überhaupt nicht verkaufen, da dieses Stadion NICHT mehr dem 1.FCK gehört und damit auch nix zu verkaufen gibt. Oder kann ich als Mieter den Straßennamen meiner Mietswohnung meistbietend verkaufen????? Leute - rafft das mal, der FCK ist arm wie die Bettelmaus und wer weiss, wie lange die Stadt Kaisrslautern da noch mitspielt, alleine aus dem Aspekt, dass ihr die ADD in Trier zwecks Einnahmen, die erzielt werden könnten, aber nicht erzielt werden (Minderung der Stadionmiete etc.) im Nacken sitzt. Klingt hart, ist aber so. Ich frage mich eh, warum alle anderen Sportvereine in Kaiserslautern nicht schon Anträge auf Zuschüsse, Mietminderungen, finanzielle Förderungen etc gestellt haben .... und was hat Kuntz gesagt ... in ca 2 einhalb Jahren aufsteigen? Gehts noch? :autsch: :schild: :schild: vorher ist der Verein leider kaputt ... da kann auch S.K. nix mehr verreissen -leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()

  • Für jemand, der mit einer "Lebensmittevergiftung" das Krankenbett hütet, ist dieser aber erstaunlich aktiv hier im Forum. Ich dachte, da wäre es einem :crying: sorry, finde den Butten für "Kotzen" nicht - schlecht. Mega-grins-

    Kennst du das Sprichwort: Tod gesagte leben länger! :ironie:

  • :ironie: :ironie: Ja doch -grins- und auch aus die Ballade von Bürger (Deutscher Dichter) in "Leonore" "Tote reiten schnell" :ironie: :ironie:

  • Was soll man machen ? Ich lieg seit Dienstag, und bin dankbar über jede Abwechslung....


    und was den Stadionnamen angeht: Als es das FIFA WM STADION war, hatte es auch einen anderen Namen. Selbstverständlich würde das gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @WKV zum Ersten wünsch ich dir mal gute Besserung (ist ehrlich gemeint) das ist ne sch....ß Sache mit so ner Vergiftung.


    Bei der WM galten ganz andere Bedingungen, die Stadion gehen für die Zeit in den Besitz/Vermietung der FIFA und somit kann diese die Namen für die Zeit der WM ändern. Wem sagt in T :schild: imbuktu schon der Name "Fritz-Walter-Stadion" was? Dann schon eher der Name "FIFA-Weltmeisterschaftsstadion Kaiserslautern", den Namen kann er sich noch googeln.


    Der Name wurde dann beim Verkauf/Abtretung von der Stadionsgesellschaft mit übernommen, finde ich auch richtig so. Nur diese kann den Namen ändern oder verkaufen als Eigentümer,da Eigentum die stärkste Bindung an ein Rechtsgut ist und man damit Rechtsgeschäfte tätigen kann, wie z. B. Verkauf oder Vermietung .....