Jahreshauptversammlung 2009

  • Was soll denn diese ganze negative Kacke gegen WKV ,es ist doch OK wenn er das direkte Gespräch mit den verantwortlichen Leuten gesucht hatte , die negativen Sachen angesprochen ,mit Erfolg sogar,übrigens war WKV nicht alleine auf den Berg gegangen bzw.gefahren,SK hatte bei der Jhv mehrere Punkte davon angesprochen,die von WKV vorgeschlagen wurden, sie werden auch Umgesetzt,auch ich wäre gerne zu diesem Termin gekommen war aber nicht im direkten Umfeld,übrigens war das Meeting einige Wochen schon bekannt gegeben,es konnte also jedermann da mitwirken WKV hatte das mehrmals erwähnt .


    Noch zuerwähnen, im KIBITZ kostet das 05er Weizenbier wieder 2,80€ statt 3,95€ ist doch auch ein Erfolg ..oder? überteuerte Bierpreisen, wurde auch von WKV vorgetragen bzw angesprochen,also nicht Meckern ....sondern Mitmachen :weiseropa:

  • ice, dann verstehe ich deine unsachgemaessen argumentationen nicht!


    Musst du auch nicht. Ich habe das Problem an anderer Stelle angesprochen und damit ist das für mich erledigt. Wer was für den Verein macht oder getan hat, interessiert mich auch überhaupt nicht.

  • Also ich hab ja nur eine Zusammenfassung der JHV im Fernsehen gesehen aber muss sagen das es ja nicht soviel neues gab. Wir sind auf gute Wege aber das Geld fehlt eben. Ich bin jedoch zuversichtlich das Stefan Kuntz das hinbekommt. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Mann. Das einzige was mir und euch wahrscheinlich wirklich Sorgen macht ist die Sache mit dem Aufstieg. Wie ich das ja schon mal erwähnte ist der wirtschaftlich ein Muss - und Stefan muss auf Zeit spielen. Wir sind jetzt momentan in so einer wie sagt man "Pad" Situation oder so. Es kann klappen oder auch nicht. Wenn wir den Aufstieg verpassen siehts düster aus. Diese Saison muss es eigentlich klappen. Sonst sehe ich da nicht mehr viele Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Noch zuerwähnen, im KIBITZ kostet das 05er Weizenbier wieder 2,80€ statt 3,95€ ist doch auch ein Erfolg ..oder? überteuerte Bierpreisen, wurde auch von WKV vorgetragen bzw angesprochen,also nicht Meckern ....sondern Mitmachen :weiseropa:

    Wirklich? Die sind mit den Preisen runter? Und was machen die anderen Stände?
    Hey, das wäre doch mal schon ein Riesen-Erfolg, auch wenn der FCK dann wieder weniger verdient möglicherweise. Auf der anderen Seit wird dann bei moderaten Preisen einfach wieder mehr Bier (natürlich auch Cola etc.) getrunken...
    Und schon hätte sich WKV`s Einsatz wieder gelohnt. ;)

  • Das ist alles so geil hier....
    In einem anderen Forum wird palavert, dass man doch toleranter werden muss, auch anderen akzeptieren.
    Und hier wird die Intoleranz ganz fett geschrieben. Da werden rein subjektive Argumente als das einziggültige Wahrheiten gepriesen.
    Und dann wundern, warum man nicht mehr ernst genommen wird...
    Geht mal in euch rein und kommt zum Kern (den ich hier ja auch nicht gerade getro :autsch: ffen hab).

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Hallo,


    ich musste jetzt jede 2. Post löschen, da sie entweder gar nichts mit der JHV zu tun hatte und/oder persönliche Beleidigungen bzw. Streitigkeiten enthielten. So funktioniert das nicht.


    Echtzeitdialoge macht man im Chat/PN
    Verabredungen ebenso
    Zum Streiten geht man raus und haut sich auf die Sch****


    sàwàddee kráb


  • Wat is´ denn dat für ´ne Logik ?
    Ich glaube wenn man sich die Struktur eines Forums und eines Chatrooms mal anschaut. Ist deine Methode sehr schwer möglich ! Ich denke mal weiter...Wenn man deine Theorie verfolgt, muß man für eine ordentliche Diskussion jeden User "Verabreden" und dann befindet man sich ständig im Chat. Also Forum abschaffen und einen Chatroom herstellen !
    Schau dir mal z. B. die Seite "Chatcity" an (wenn es die Seite noch gibt), dann vertehst du noch besser was ich meine. ;)


    Ach so, das mit dem "streiten"...Das kann bei Diskussionen halt mal passieren. :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • @SaZA/ Mods


    Ich verstehe ja das Ihr ein Forum ohne Beleidigungen haben wollt.


    Jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann das Beiträge gelöscht werden die OHNE Beleidigungen geschrieben waren. Selbst der Post der hier die heftigen Reaktionen ausgelöst hat, auf den ich dann einfach antworten musste, enthielt keine "Beleidigungen".


    Jetzt löscht Ihr zwar alles, aber das was geschrieben war, war geschrieben. Teilweise gab es da unter einigen Usern richtig Zoff deswegen, gabs nicht sogar eine Abmeldung???


    Ich glaube ein paar Tage lang laufen lassen und dann einfach mal löschen ist NICHT die Lösung des Problems.


    Und wenn Ihr mehr Inhaltvolle Posts wollt/ keine "Spams", dann beteiligt euch doch wenn das nächste mal sowas vorkommt mal mit an der Diskussion. unser EUER Forum lebt auch davon. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: