Jahreshauptversammlung 2009

  • Zitat

    Jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann das Beiträge gelöscht werden die OHNE Beleidigungen geschrieben waren. Selbst der Post der hier die heftigen Reaktionen ausgelöst hat, auf den ich dann einfach antworten musste, enthielt keine "Beleidigungen".


    Wenn ich mich recht erinnere, kam das bei mir auch schon vor. Ist schon komisch.... :gruebel:
    Vielleicht sollte man den Ausgangspunkt der Debatte mit den folgenden Antworten dann komplett löschen. Und vor allem sehr wichtig, die teilnehmenden User der Diskussion darüber informieren mit Angabe des Grundes z. B. über E-Mail. Es schon wichtig, daß der User auf den Fehler hingewiesen wird !
    Eigentlich schon irgendwie ziemlich unverschämt, da muß liedldidu zustimmen. :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Och ET, jetzt muss ich mal laut lachen. :lachen:


    Gerade du bist bekannt dafür, wenn du keine Argumente mehr hast, und das kommt zu 99% immer vor, mit Beleidigungen um dich wirfst. Und dann beschwerst du dich, dass das gelöscht wird? Warum muss man dich über PN aufklären, oder kapierst selbst du deine Beleidigungen nicht? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann das Beiträge gelöscht werden die OHNE Beleidigungen geschrieben waren.


    Ein Blick in das Regelwerk verrät, dass es neben Beleidigungen noch andere Gründe für die Löschung eines Postings geben kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.