Jahreshauptversammlung 2009

  • Zitat

    Als allerletzten Punkt seiner Rede gibt Stefan Kuntz zwei Testspiele für die Winterpause bekannt: Am 6. Januar 2010 (15:00 Uhr) gastiert der FCK bei der TSG Hoffenheim und am 10. Januar 2010 (15:30 Uhr) empfangen die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion Mainz 05.


    Nett.

  • Zitat

    20:17 Uhr: Eine besonders schöne Nachricht: Stefan Kuntz gibt bekannt, dass der Prozess gegen FCK-Idol Hans-Peter Briegel endlich beendet wurde! Großer Applaus von den anwesenden Vereinsmitgliedern.


    Zitat Quelle:http://jhv.der-betze-brennt.de/


    Na endlich!!!! :gutgemacht:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • da können sich unsere Klopper mal beweisen, ob sie geschnallt haben, dass sie nicht nur Anderen und sich selbst, aber vor allem dem FCK schaden, wenn es Randale etc. gibt.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern muss zurück in die Fußball-Bundesliga, um finanziell zu gesunden. Vorstandschef Stefan Kuntz verdeutlichte am Freitag auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung die finanzielle Zwänge des Tabellenzweiten. In den Jahren im Unterhaus entgingen den Pfälzern rund 60 Millionen Euro, rechnete der frühere Nationalspieler den Mitgliedern vor.


    In der laufende Runde hat der FCK mit einer Unterdeckung von 1,175 Millionen Euro im Etat zu kämpfen. „Wir müssen zurecht kommen“, sagte Kuntz.


    Im Hintergrund wird in der Pfalz viel getan. Die neu gestaltete Homepage werde sehr gut angenommen. Nach der Umstellung zu Saisonbeginn gäbe es 4,5 Millionen Zugriffe im Monat. „Eine Steigerung von 460 Prozent“, erklärte der Vorstandschef. Im Marketingbereich sei man guten Mutes, das Vorjahresergebnis von 7,7 Millionen Euro wieder zu erreichen. Auch sei es gelungen, neue Partner an den Verein zu binden. „Das Bild des FCK ist sehr positiv“, meinte Kuntz, der auch auf den für einen Zweitligisten überdurchschnittlich guten Zuschauerzuspruch hinwies. Über 34 000 Zuschauer pilgerten im Schnitt zu den Heimspielen, in der gesamten 2. Liga waren es lediglich 15 500 pro Spiel.


    Quelle: Wormser Zeitung


    Weiterlesen : http://www.wormser-zeitung.de/…aiserslautern/7861567.htm

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man muss sagen, dass es wirklich eine schönbe Sache wöre, wenn Briegel wieder das ein oder andere Mal im Verein zu sehen wäre. Er muss ja nicht direkt alles an sich reißen, aber es ist tatsächlich verheerend, was damals mit ihm gelaufen ist. Ich mag ihn.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Techno, Techno, da Haste ja was angefangen. Hätte doch so nicht sein gemusst, oder ? Lassen wir dies. Dennoch, der User ICE sollte sich mal überlegen , was ER hier x-Seiten zuspammte.
    Zur JHV fällt mir noch ein, dass Stefan wiederholt erwähnte, daß der Stadionname mangels Angboten nicht zum Verkauf stünde. Der Catering-Bereich blieb in regionaler Hand, obwohl es ein
    Angebot eines Großcateres gab, gut so. Zum Thema Briegel war mein Eindruck, daß der Weg von ihm zum FCK zurück noch recht weit erscheint, war einfach so ein Gefühl. Ansonsten muß
    ich sagen, war die Veranstaltung ruhig und geordnet, im Gegensatz zu diesem Thread hier. :moin:

  • Ich denke dass jetzt wieder ruhe einkehren sollte bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird! Wer einzelne Artikel als Spam ansieht oder wem die geschriebenen nicht zusagen, der sollte sie halt unbeantwortet lassen und gut ist.


    Beleidigungen mit Beleidigungen zu beantworten hat auch noch nie etwas gebracht und je mehr sich hier für den einen oder anderen einsetzen und unter der Gürtellinie weiter machen hat auch keinen geistigen Nährwert!


    Also, kapiert endlich dass es nicht um den einzelnen gehen sollte sondern um den 1.FC Kaiserslautern in dessen Forum die einen halt salbungsvoll und wohlüberlegt mit Fremdworten umher schmeißen können die andere vilt. nicht verstehen und für Spams halten.


    Auch darüber wäre ja zu streiten, denn wer bestimmt denn was eine Spam ist? Eine Spam in meinen Augen ist etwas was mich nervt und meinen wohlüberlegten Ablauf stört! Bin ich damit nicht einverstanden dann stelle ich dies ab und besuche solche Seiten, wo ich mich durch Spams belästigt fühle, nicht mehr!

  • Hi,


    was mich z.b. noch bezgl. der JHV intressieren würde, wäre 1. Weiviele Mitglieder waren den in den letzen Jahren immer so da, 600 von ca. 12000 (weiß nicht genau wieviel) is doch irgendwie recht wenig oder? 2. Der zweite Antrag, die Versammlung einen Monat früher zu veranstalten, mit den Begründungen die im Mitglieder Magazin stehen klang in meinen Ohren durchaus sinnvoll, ist aber noch nichtmal diskutiert worden laut Blog. Warum?


    MfG Simon

  • Weil es nicht geht, das hat SK sehr deutlich gesagt. Das Geschäftsjahr ist an einem bestimmten Tag zu Ende, und bis zur JHV müssen die Zahlen verarbeitet werden. Und das scheint nicht vor November zu gehen.


    Ansonsten sollte das Annual Autumn Boardbashing vielleicht beendet werden, meint ihr nicht ? Ich wollte, ich hätte Ice einfach ins Leere laufen lassen, dann wäre er wieder dorthin, wo die Foren besser sind, und hier wäre Ruhe gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()