Jahreshauptversammlung 2009

  • Am Freitag, den 13.11.2009 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Halle der Nordtribüne statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr.


    Neuwahlen stehen keine auf dem Programm, lediglich 2 Anträge sind fristgerecht eingegangen. Dürfte also eine schnelle Veranstaltung werden.


  • Um welche Anträge handelt es sich?? Weiß dass jemand

  • 1. Eine Auflösung des Vereins soll durch den Antrag erschwert bzw. unmöglich gemacht werden (normalerweise geregelt im Vereinsrecht)
    2. Die JHV sollen in Zukunft im September/Oktober abgehalten werden. (Fraglich, ob der FCK da schon die Bilanzen des letzten Geschäftsjahres so fertig hat, um sie zu präsentieren)

  • Ich hoffe, bei verschiedenes zu Wort zu kommen. Einen eigenen Antrag hab ich nicht eingereicht. Das ist ja nur eine Anfrage. Die Antwort kann ich mir denken, vielleicht erhalte ich sie ja auch im laufe des Abends.

  • Hoffentlich hast genug Pflaster eingepackt.... :rofl:


    Im Ernst: Laß dich net unterkriegen...

  • Bin mal auf das neue Mitgliederkonzept gespannt,das noch dieses Jahr anlaufen soll.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • 2. Die JHV sollen in Zukunft im September/Oktober abgehalten werden. (Fraglich, ob der FCK da schon die Bilanzen des letzten Geschäftsjahres so fertig hat, um sie zu präsentieren)


    Und ich hab mich schon gewundert, dass sie dieses Jahr so früh ist. Letztes Jahr war sie nämlich am 03. Dezember, weiß ich zufällig noch, obwohls mich nicht betrifft.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: