Karten für 1860 (Gästeblock)

  • Hab grad mit dem Kartenservice telefoniert. Stehplätze vegriffen, vielleicht kommt nächste Woche noch was nach.


    Na super, ich muß heute Abend den Bus buchen... sonst steh ich am Ende ohne Karten und mit Bus oder umgekehrt da. :(

    hast du in München angerufen oder in Lautern?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich habe gerade in münchen angerufen... dort ist es nur möglich sitzplätze zu reservieren. stehplätze gehen nach auskunft von der netten dame nur über den fck...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • das ist schon komisch. wir haben heute morgen dort 6 Stehplatzkarten bestellt in Block 113. Anscheinend kommt es drauf an wer da am Telefon ist. Dann laß ich mal überraschen ob unsere Karten die Tage kommen.


    Oder sie haben Angst das wir nachher dort noch in Überzahl sind.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Habe jetzt nur eine Bestätigung für einen Sitzplatz (28,- €) bekommen. Den kann ich mir auch besorgen wenn ich am Stadion bin und hoffe einfach mal, dass sich in Sachen Stehplätze noch was tut. :beten:

    und so werde ich das dann auch machen... hinfahren und schauen was es gibt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Von wegen es gibt keine Karten mehr....


    klick



    Zitat

    Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • das ist schon komisch. wir haben heute morgen dort 6 Stehplatzkarten bestellt in Block 113. Anscheinend kommt es drauf an wer da am Telefon ist. Dann laß ich mal überraschen ob unsere Karten die Tage kommen.


    Oder sie haben Angst das wir nachher dort noch in Überzahl sind.

    113 ist kein Gästeblock und in den werdet ihr auch garantiert nicht als erkennbare FCK-Fans reinkommen. Die Ordner interessiert eine Fanfreundschaft nicht. Aber für solche Fälle gibt es Ausweichblöcke. Ich glaube die sind im mittleren Rang über dem eigentlich Gästeblock. Ich denke um Geld zu sparen ist das ein guter Trick. Wo ihr dann letztendlich hinkommt, ist ja dann Problem vom Ordnungsdienst. Ich rechne mit ca. 25.000 - 30.000 Zuschauern, also sollte in der grauen Arena auch kein Platzmangel sein.

    Grünwalder Stadion - Heimat des TSV 1860 München

  • 113 ist kein Gästeblock und in den werdet ihr auch garantiert nicht als erkennbare FCK-Fans reinkommen. Die Ordner interessiert eine Fanfreundschaft nicht. Aber für solche Fälle gibt es Ausweichblöcke. Ich glaube die sind im mittleren Rang über dem eigentlich Gästeblock. Ich denke um Geld zu sparen ist das ein guter Trick. Wo ihr dann letztendlich hinkommt, ist ja dann Problem vom Ordnungsdienst. Ich rechne mit ca. 25.000 - 30.000 Zuschauern, also sollte in der grauen Arena auch kein Platzmangel sein.


    Mach mir da keine Sorgen. Das Stadion ist groß genug. Es werden ja sicherlich keine 69000 zu diesem Spiel kommen. Da wird sich in Nähe des Gästeblockes schon noch was finden.
    Kontrolieren die das in München inzwischen echt so stark.? Kann mich noch daran erinnern das bei meinem letzten Spiel in München(2006) Es auch gemichte Blöcke neben dem Gästeblock gab


    Denke es werden deutlich mehr als die jetzt evrkauften 1500 in München. Es werden auch einige ohne Karten nach München fahren da bekannt ist das das Stadion groß genug ist um auch vor Ort noch an Karten zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()