Karten für 1860 (Gästeblock)

  • für 30 Euro inkl. aller Gebühren. Leck mich am Ar... was Preise.


    Bei uns bekommen die Gästefans doch auch Sitzplatzkarten für um die 20 Euro. Sowas gibt's in der "Prunk-und Protzarena" anscheinend nicht, oder?


    Jetzt weiste auch, warum der Wurst-Ulli in seiner Wutrede seine 7€-Stehplätze so in den Himmel gehoben hat. Nicht nur die Sponsoren sorgen dafür! :rolleyes:



    duke :weiseropa:

  • Komme mit 5 Leuten aus meinem Semester hin. Habe den auf der Reservierungsbestätigung vermerkten Betrag vor einer Woche überwiesen, aber noch keine Karten erhalten. Wann kommen die denn normalerweise?

  • Will dir ja keine Angst machen, aber die schicken die Bestätigungen ja auch erst raus wenn sie die Karten vom Verein bekommen wo sie spielen. Daher kommen die Karten nach der Bezahlung eigentlich immer recht flott (2 - 3 Werktage i. d. R.).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich könnte kotzen!!!


    Hab Karten für München und kann nicht hin. Kann mich kaum noch bewegen und bekomm sehr starke Schmerzmittel. Damit ist München dann für mich auch gestorben.


    Ach ja, meine Karte bekommt mein Bruder, der nimmt einen Freund mit, also ich hab keine Karte abzugeben.

    Gruß Busti

  • Ich könnte kotzen!!!


    Hab Karten für München und kann nicht hin. Kann mich kaum noch bewegen und bekomm sehr starke Schmerzmittel. Damit ist München dann für mich auch gestorben.


    Ach ja, meine Karte bekommt mein Bruder, der nimmt einen Freund mit, also ich hab keine Karte abzugeben.

    dann gute besserung.... und schade das die karten fort sind..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...