Thema Statistik, Ausländerkriminalität...

  • Ich glaub, wenn es soweit kommt mit solchen Feiertagen, dann meld ich mich wie Öff Öff der Waldmensch ab bei der BRD. Der hatte ja auch seinen Ausweis an den Bundespräsidenten geschickt.


    Das können wir NICHT machen... Genau DAS will dieser Konat!

  • Ich glaub, wenn es soweit kommt mit solchen Feiertagen, dann meld ich mich wie Öff Öff der Waldmensch ab bei der BRD. Der hatte ja auch seinen Ausweis an den Bundespräsidenten geschickt.

    Du kannst jederzeit deine Staatsbürgerschaft zurückgeben. Dann bist du in der BRD nur noch geduldet und kannst schauen wie toll das Leben
    im Asylantenheim ist. Die brauchen nichts zu arbeiten alle fahren alle einen tiefergelegten 3er BMW. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinistrus ()

  • Vielleicht sollten manche mal erkennen, das jetzt nix anderes als eine moderne Völkerwanderung passiert, eine schleichende Verdrängung eben, man könnte es auch langsame Assimilation nennen.....in 100 Jahren wird es faktisch keine Mitteleuropäer mehr geben, damit sollte man sich abfinden und das Beste für sich (bzw. seine Kinder) daraus machen. :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Na klar muss der so reden... Sonst hätte er seinen Job verfehlt!

    Genau ASC. Und bloss nicht seinen kleinen Horizont erweitern, man könnte ja eine andere Sichtweise bekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso warmhalten? Von diesem Feiertag hab ich gerade zum ersten mal gehört...
    Und ich bin absolut dagegen... Wir leben immer noch in Deutschland und nicht in der Türkei... Fertig!!


    so langsam glaub ich wirklich an ne reinkarnation von Alfred Tetzlaff. grüss mir die Else!


    Du kannst jederzeit deine Staatsbürgerschaft zurückgeben


    das geht aber nur mit zustimmung des deutschen staates, die wird nur erteilt wenn man ne andere staatsbürgerschaft annimmt und keine rechnungen mehr offen sind. einfach pass abgegeben und tschüss geht nicht.


    Zitat von Breiter_Paulner


    Kritik an der BRD und Lösungsvorschläge hab ich keine Lust zu schreiben, sonst werd ich verwarnt. Es wird ja hier eh nur eine Meinung geduldet.


    mit verlaub, aber das ist falsch und das weisst du.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()


  • das geht aber nur mit zustimmung des deutschen staates, die wird nur erteilt wenn man ne andere staatsbürgerschaft annimmt und keine rechnungen mehr offen sind. einfach pass abgegeben und tschüss geht nicht.

    Das hätte ich mir natürlich denken können. Ohne bürokratischen Aufwand geht in Deutschland nichts. :rofl: .

  • und ich finde es scheisse, dass ich mich gestern über eine Stunde an ein Posting gesetzt habe, was jetzt weg ist :augen:


    wenn ich es nochmal ausgraben kann, kommts hierher :yes:

    sàwàddee kráb