Wir haben beide die selbe Einstellung gegenüber der BLÖD. Lese dir bitte noch mal den Beitrag von Betzepower durch und du wirst merken das es dir wohl "entgangen" ist, das das Giordano Zitat aus dem MDR-Infokanal stammt.
Übrigens danke für deinen wirklich guten Beitrag über Ausländer und Integration. Und bitte stürze dich nicht so auf Giordano. Er hat mit Sicherheit nichts gegen Türken oder Araber. Es geht ihm einzig und allein gegen Religionen (alle 3 Monos) die sagen "Ich bin Friede" und in Wahrheit bedeuten "Ich bin Unterdrückung, ich bin Ausgrenzung, ich bin die einzige Wahrheit an die du zu Glauben hast - ich bin Faschismus"
Moin,
deshalb habe ich gefragt, wo der Artikel herstammt. Ist er also nicht von der Bildzeitung? Ok, Wette verloren. Wo hast du denn das Zitat her Betzepower? Das ist doch das gleiche Zitat wie vor paar Tagen schon. Ich habe mich im letzten Posting auch nicht in erster Linie auf Giordano, sondern auf die Bild gestürzt, da sie offensichtlich nur 2,3 Menschen zu diesem Thema zitiert und damit den Eindruck erweckt, als sei dies allein richtig. Das greife ich scharf an, da dies Manipulation und gefährlich ist. Und was dabei raus kommt, sehen wir mittlerweile. So eine "Berichterstattung" bietet keine Grundlage für eine fundierte Auseinandersetzung, bei diesem wirklich heiklen Thema, sondern schürt, verursacht Unruhe und hilft keinem weiter. Mit so einem Geseiher macht man die kleine Pflanze des Vertrauens, die in bestimmten Teilen der Gesellschaft mühsam wächst mit einem Mal kaputt. Es sollte doch darum gehen, wie wir die Probleme in den Griff bekommen und nicht darum, mögliche Schuldige und Sündenböcke anzuprangern.
@ASC, dann lerne doch endlich mal Deutsch und lerne dich ein wenig auszudrücken, dann kann man dich vielleicht einmal ansatzweise ernst nehmen. Es schafft eben nicht jeder so exzellent wie du, komplizierte Sachverhalte subtil und differenziert mit einem 80 Worte Vokabular darzustellen
Dann noch eine generelle Sache. Wir haben hier im Forum auch muslimische User und Gäste und so langsam fühlen sich auch diese sehr toleranten Menschen durch deinen dumpfen Rassismus in ihrer Freiheit hier im Forum eingeschränkt. Mit anderen Worten: sie haben deinetwegen hier keinen Spaß mehr und möchten nicht mehr kommen. Und jetzt ist der Punkt erreicht, wo wir eine Entscheidung treffen. Die oder du.