9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• Ich denke das uns heute in Cottbus ne sehr schwere Aufgabe ins Haus steht. Zum einem halte ich Cottbus für sehr Heimstark und zum anderen für ausgesprochen abgezockt und reif.
    Da wird eine durchschnittliche Leistung nicht reichen, um was zählbares mit in die Pfalz zu bringen. Was passieren kann, wenn man zu lasch in eine Partie geht haben wir in Frankfurt gesehen. Die Leistungsdichte in der 2 Liga ist so groß wie lange nicht mehr, da entscheidet oft die Tagesform.

Trotzdem traue ich unserem FCK dort was zu, denn die Mannschaft hat bisher nicht nur gut gekämpft, sondern teils auch sehr gut gespielt.

PS: Von den Statistiken der Vergangenheit (bisher nur Siege in Cottbus) halte ich nichts. Denn es ist nichts vergänglicher als der Ruhm von gestern.....das sollten gerade wir FCK-Fans wissen !!!

Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

• Von Phrasen am 8. Spieltag a lá,
    - das nächste Spiel wird wegweisend sein
    - Liga ausgeglichen
    - müssen kämpfen
    - leidenschaftlich spielen
    - Cottbus ist Absteiger aus Liga 1
    - Gegner nicht unterschätzen
    - Die haben Heimspiel, wir nicht
    - Wollitz wird sein Team richtig einstellen
    - Wir dürfen nicht nochmal wie gegen FSV auftreten
    - Cottbus ist ne wundertüte

... halte ich nichts.
    Alles blabla. Das alles interessiert nicht. Spätestens wenn der Schiri anpfeifft, beginnt ein völlig neues Spiel und das ganze gefasel ist unnütz, weil die wahrheit aufm Platz liegt - wie immer.

Fakt ist, wir sind als einzige Mannschaft im Deutschen Profifussball ungeschlagen. Cottbus hat einen .....an der Seitenlinie, der sich Trainer schimpft, ist mitten im Umbruch, hat ne Hühnerhaufen Abwehr und bekommen auch sonst so gut wie nix auf die Reihe.
    Was tut man in so einem Fall? Richtig hinfahren und wegbuze. Wir sind schliesslich in heiliger Mission unterwegs und da interessiert nicht ob der Gegner Duisburg, St. Pauli oder Leverkusen heisst :teufel:
    Einzig der Herr Rafati könnte uns Probleme bereiten.

Man bin ich schon so heiss aufs Spiel :feuer:

• ich bin auch relativ optimistisch, dass wir unsere Serie in Cottbus weiter ausbauen.

• Was tut man in so einem Fall? Richtig hinfahren und wegbuze. Wir sind schliesslich in heiliger Mission unterwegs und da interessiert nicht ob der Gegner Duisburg, St. Pauli oder Leverkusen heisst :teufel:
    Einzig der Herr Rafati könnte uns Probleme bereiten.

Man bin ich schon so heiss aufs Spiel :feuer:

Wenn unsere Mannschaft nur halb so heiß ist wie du, dann ist der Auswärtsdreier schon so sicher wie das :amen: in der Kirche.
    Zu Rafati: Man sollte keine Vorurteile haben...wer weiß, vlt. sind wir sehr zufrieden mit ihm :yes:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich tippe ein 2:1 für uns
    Bin schon richtig gespannt! Wird bestimmt ne heisse Flutlichtschlacht!