Loki und Knavs...

  • .. das waren noch Typen, wenn wir die noch hätten! Beide konnte man nur loben. Loki hat bis in die letzte Minute alles für den FCK gegeben und Knavs genau so. Nun spielen die beiden bei Red Bull
    Salzburg. Werden so wie es aussieht Meister. Was meinst ihr, werden wir Loki und Knavs nächstes Jahr in der Champions League sehen?

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Über diese beiden Abzocker kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind beide mit Bochum sofort abgestiegen!Lokvenc hat voll über Lautern abgelästert.knavs wae nicht besser! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Über diese beiden Abzocker kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind beide mit Bochum sofort abgestiegen!Lokvenc hat voll über Lautern abgelästert.knavs wae nicht besser! X(


    Genau richtig.


    Waren das nicht die beiden, die unbedingt mal international spielen wollten und gleich mit dem Vfl Bochum in die zweite Liga gerauscht sind?


    Legionäre in Vollendung. Die spielen für Geld überall.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Über diese beiden Abzocker kann ich nur sagen: Gott sei Dank sind beide mit Bochum sofort abgestiegen!Lokvenc hat voll über Lautern abgelästert.knavs wae nicht besser! X(


    ganz genau!
    die sin auch nur nach bochum wegem geld un weil bochum damals im uefa-cup spielte!
    auf so leute kann man echt verzichten!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    also ich war froh,das lokvenc hier gespielt hat.von knavs habe ich noch nie was gehalten,der war mit schuld,das wir so eine schlechte defensive hatten.


    Stimmt, Lokvenc ging ja noch. Hat ja auch einige gute Tore gemacht, aber bei Knavs hatte ich manchmal den Eindruck, dass er noch nicht mal unter die Dusche brauchte.

  • Die Leistung von beiden war ganz ok bei uns. Loki hat seine Tore gemacht und Knavs hat hinten in der Abwehr auch gute Arbeit gemacht.


    Kann mich aber auch noch genau an die Saison erinnern als sie zum VfL gegangen sind. Wollten nach Bochum wechseln um dort international zu spielen. Naja, haben sie ja auch 2 Spiele. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lokvenc trauere ich noch bisschen hinterher, angesichts der Stürmer die wir im moment haben. Knavs war für mich nie ein guter Abwehrspieler. Österreich ist genau seine Kragenweite