Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• Hm, ich überlege gerade, was dann der FCK von so einem Event hat? Glaubt Stefan Kuntz, dass er dadurch ein paar GI`s zu den FCK-Heimspielen lockt?

nicht nur das, es bringt auch positive publicity (immer gut wenn man geld braucht) und goodwill für die nächsten mietverhandlungen mit der stadt.

vielleicht können wir LA ja noch den ein oder anderen ausgemusterten andrehen - wobei ich für Anel da eher schwarz sehe: einen AAAANALLL CHUCKERRR wird sich ein englischsprachiger verein eher nicht antun..

• Ist halt K-Town, oder?

• An sich ne super Sache. Können wir sehr gut Werbung betreiben, zumal das Spiel scheinbar auch bei den Amis übertragen wird.
    Kehrseite der Medaille ist aber natürlich der etwas ungünstige Zeitpunkt und die hohen Preise. Es wird wohl ein gutes Freundschaftsspiel fürs zweite Glied und LA hat, wenn ich es richtig verstanden, kurz vor dem Spiel ein Pokalfinale zu bestreiten, so dass Beckham, Donovan & Co. warscheinlich max. 45 Min. zu sehn sein werden, wenn überhaupt.
    Freuen würds mich natürlich, dass unsere Spieler aus der zweiten Reihe dies als Chance sehn und sich für die Startelf empfehlen.

• Es wird wohl ein gutes Freundschaftsspiel fürs zweite Glied und LA hat, wenn ich es richtig verstanden, kurz vor dem Spiel ein Pokalfinale zu bestreiten, so dass Beckham, Donovan & Co. warscheinlich max. 45 Min. zu sehn sein werden, wenn überhaupt.

Galaxy is doch schon ab 24.11 in K-Town. :gruebel: Das Spiel fällt übrigens auf Thanksgiving.Am Freitag werden die Showacts für die Halbzeit bekannt gegeben.

• Ich werd in der Mittagspause mal ins Stadion tigern. Mal gucken ob jetzt Karten verkauft werden oder noch nicht.
    20 Euro wärs mir Wert, 35 bis 40 Euro würde ich aber selbst für unseren FCK nicht bezahlen.
    Gibt wohl kein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, aber solange sie die Westkurve nicht an die Amis verkauft haben solls mir recht sein.
    Muss man sich eben ein wenig beeilen um seine Karten zu bekommen :undwech:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"