Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

• Ich werd in der Mittagspause mal ins Stadion tigern. Mal gucken ob jetzt Karten verkauft werden oder noch nicht.

Sag Bescheid hier (oder noch besser, leg mir dort eine Karte zurück....), damit ich da anrufen kann. Für 20,-- nehm ich das Spiel grad noch so mit, alles andere ist mir auch zu viel.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Arg, ich brauche Infos! Laut der offiziellen Seite zum Spiel geht es um 18:30 los, was wohl eindeutig dafür spricht, dass die Show bereits vor dem Spiel statt findet. Anstoß soll ja um 20:30 sein. An dem Tag kann ich aber erst um 19:00 los und bin deshalb nicht vor 20:00 im Stadion, eher 20:15 oder bei verrückten Sicherheitsvorkehrungen vielleicht auch erst 20:30.

Und welche Tickets bekommt man für 20 Euro? Stehplatz West? Was kosten die anderen Karten? Kann man die überhaupt beim FCK kaufen oder gehen die erst später in den freien Verkauf? Noch niemand bei der Ticket-Hotline angerufen? :gruebel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Nach meiner Meinung ist der FCK Mieter an allen 365 Tage und somit bekommen wir auch vom Veranstalter Miete für diese Partie. Oder kann ein Vermieter einer anderen Person für einen Tag deine Wohnung Vermieten ohne dich zu Fragen??? :lachen:

Erstmal musst du, wegen deiner Unwissenheit, nicht ironisch werden....ich bezahl ja meine Miete in vollem Umfang und pünktlich....., was der FCK nicht macht...verstanden ?!?

• Ich habe seit gestern morgen um 10.00 Uhr bis gestern spät nachmittag versucht unseren Kartenservice anzurufen das ist eine schande das man da niemand erreicht. Heute morgen habe ich auch angerufen, vergebens. (Das nurmal zur Info)

Ich hoffe doch mal das die verantwortlichen es hinbekommen das es im TV übertragen wird.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Also ich bin gestern beim zweiten Anruf durchgekommen und wurde auf heute vertröstet. Habs heute aber noch nicht probiert. Bin mal gespannt, für welche Blöcke die 20€ gelten. Alles andere ist mir auch zu teuer für ein Freundschaftsspiel.

• Zitat

Ab sofort können Sie die Tickets telefonisch über unsere Hotline, schriftlich per Fax oder E-Mail sowie über unseren Onlineshop http://www.fck-ticketshop.de bestellen.
    Sollten Sie die Karten schriftlich vorbestellen, nutzen Sie bitte unser Bestellformular.

Karten auf der Nordtribüne sind zum Preis von 60€, Karten auf der Südtribüne zum Preis von 45€ erhältlich.
    Stehplatzkarten in den Blöcken 6.1, 7.1, 8.1 und 9.1 sind zum Preis von 20€ im Verkauf.
    Alle anderen Bereiche der Westtribüne sind zum Preis von 35€ erhältlich.

• Na dann schauen wir uns den Spaß mal an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie gesagt, du warst 10 Sekunden zu spät... :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!