10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• :jubel: :bier: :thumbup:

• Glaube an einen Zittersieg für den FCK. 2:1. Kann so ein Spiel nicht um 20:.30 stattfinden. Da wäre bestimmt ausverkauft gewesen.

Das "geht" glaub nur wenn Freitags kein Spiel der ersten Liga ist - aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

So, nach einer Woche in Deutsch-Sibirien (zwischen Salzburg und München) ohne eigenes Handynetz (A1 ist immer stärker) und keiner schnellen I-Netverbindung (Skandal, Veteranin hat gebucht.... :pinch: , noch nicht einmal DSF gibbet hier) freu ich mich auf das Spiel wie klein Kind !

Wehe, das gibt kein SIeg......

Ich würde sagen, für den Fall einer Niederlage...so als kleine Entschädigung...darfst Du Saza beim Bart entfernen helfen. Ich plädiere für Kaltwachs! :weiseropa:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Du ......... :thumbdown:
    Hast Du sie handgezählt? Ich war persönlich im Gästeblock und meine schon, daß wir etwa 200 Leute waren.

• 200 ??? Ich hätt jetzt 100 geschätzt aber nur vom TV aus.

Aber dafür, dass ihr nur wenige wart, hat man en paar mal sehr gut FSV FSV gehört.

Schade dass ihr verloren habt ich hoffe der FSV bleibt in Liga 2.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Glaube an einen Zittersieg für den FCK. 2:1. Kann so ein Spiel nicht um 20:.30 stattfinden. Da wäre bestimmt ausverkauft gewesen.

1. Solche Spiele gibt es in der 2. Liga nur wenn unter der Woche die Nationalmannschaft gespielt hat (glaube dieses Saison ist das 6x der Fall)
    2. Das Spiel wäre zu 100% nicht ausverkauft. Glaube wenn es um 20.30 Uhr wäre würden genauso viele sagen "ach dann kann ich doch" so wie einige auch sagen würden "ach da kann ich dann doch nicht".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor dem Spiel wird zusammen gefeiert, während dem Spiel sind wir Gegner und nach dem Spiel wird wieder zusammen gefeiert.

Liest sich gut, lässt sich machen :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Hämsiech! :schild:

Alles onnere iss Schnulli Pulli. :troete:

Werd schwer, awwer machbar! :arbeit:

duke :headbang:

• Du ......... :thumbdown:
    Hast Du sie handgezählt? Ich war persönlich im Gästeblock und meine schon, daß wir etwa 200 Leute waren.

Hab ich nicht. War ein Kommentar aus einer Zeitung. Aber ist doch im Endeffekt egal ob 50, 100 oder 200. Berauschend ist das auf alle Fälle nicht

Nur noch 1 Tag und dann gehts auf den Betze. Hopp hopp de Schoppe in de Kopp

Bis morgen

95ole :rotwein: :rotwein:

• Das wird so HAMMER Morgen. Schon fast 35.000 Karten verkauft. Bedeutet wohl wieder ne frühe Anreise wegen Parkplatz.
    Iss jetzt dann mein 1.Spiel gegen die Fortuna die anscheinend ne Menge Leute mitbringt. Find ich super denn irgendwie fehlt was
    wenn der halbe Gästeblock leer iss. Wie ich gehört hab sollen die Fortunen auch sehr Stimmgewaltig sein. Mal schauen wie sies
    mit unserer rot weißen Wand aufnhemen können.

Da Flutlichtspiel hoffe ich auf eine Ähnliche Stimmung wie gegen Leverkusen dann wirds ein Granaten Abend mit ner Bomben Stimmung :rofl: :thumbup:

Also dann @ alle Düsseldorfler: Viel spaß bei uns aufm Betze. Aber die Punkte lasst ihr schön da wose hingehören nämlich bei uns ;)

Achso 1. noch: Ja wir wissen, unsere Essenskarte iss scheiße ^^ das hamm bist jetzt alle gesagt :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.