Alles anzeigenDu hast bestimmt die Spiele gesehen. Bei Union Berlin unglücklich verloren. Abgefälschter Schuß eines ehemaligen Düsseldorfer. Gegen Duisburg erst nach der 2. Halbzeit ne klare Sache. Zu dem Spiel in Fürth geht mir heute noch die Galle hoch. Aber nützt sowieso nichts.
Aber jetzt zurück zum Freitag. Freue mich schon riesig auf das Spiel. Ist für mich ja auch was besonderes. Bin Fortuna Fan, aber war letztes Jahr auch mit dem FCK in Oberhausen und Duisburg und diese Jahr bei eurem Heimspiel im März gegen Koblenz in Block 7.1gewesen.
Wir übernachten mit 8 Düsseldorfer in Ebernburg/Stein bei den Naheblickteufel. Uns verbindet eine gute Freundschaft. Waren auch auf Ihrem Sommerfest und hat ein riesen Spaß gemacht. Vor dem Spiel wird zusammen gefeiert, während dem Spiel sind wir Gegner und nach dem Spiel wird wieder zusammen gefeiert. Egal wie das Spiel ausgeht. Ich würde mir ja gerne ein Unentschieden wünschen aber wie sagt man bei uns "et kütt wies kütt".
Aber Freitag sind die Spiele für die es sich lohnt. Am Sonntag war der FSV Frankfurt zu Gast. Sage und schreibe 57 Gästefans. Ich hoffe, daß wir insgesamt 4000 Düsseldorfer sind und gegen die Westkurve ankämpfen (akustisch) werden. Wird bestimmt ne geile Stimmung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
95ole
![]()