10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Ohoh nur noch knapp 50min! dann gehts los... :bier:


    achja: Halte auch die Fahne hoch :schild: ( für die, die zu Hause sind)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ohje, habe eben gesehen, dass Kinhöfer die Partie pfeifen wird; wir sollten uns auf ein Ergebnis einstellen, das eher zufällig infolge von Schiedsrichterentscheidungen, die keiner erkennbaren Logik folgen (Regeln?), zustande kam. :pinch:

  • Ich bin daheim bei dieser Entfernung(knappe 800km) aber auch keine Überraschung aber wenn ich VOLLJÄHRIG bin (2 Jahre) dann bin ich öfters dort


    :schal:


    Ich steh den daheimgeblieben bei!!!


    Tipp:3-2


    für unseren FCK

  • Ein 1-0 reicht mir vollkommen. Hauptsache 3 Punkte

    Natürlich ein 1:0 reicht auch mir wäre aber ein 2:0 lieber, ist für das herz besser :rofl:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • gleich beginnt die sky-Übertragung, das letzte Heimspiel auf sky bzw. premiere hab ich letzte Saison gegen den FSV Frankfurt gesehen. Damals gings 2:1 aus, damit wär ich heut auch zufrieden.

  • glaube Marco K hat eine Wette verloren. Die Haare sind aber sehr kurz.


    die 40tsd sind wohl geknacht :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()